Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel dritte Runde

Heute startet die letzte Woche vor Weihnachten und damit auch die dritte und letzte Runde des China Glaze Weihnachtsgewinnspiels auf diesem Blog.


Folgendes könnt ihr diese Woche gewinnen:

berry_sweet




Zwei wunderschöne Lacke in festlichem Rot, Fullsizegrößen 14ml


*Velvet Bow und der funkelnde
*Ring in the Red


plus einer Holiday Berry Moisturizing Lotion.






Mitmachen geht  wieder ganz einfach über das Rafflecopter-System hier und/ oder auf der Facebookseite des Blogs. 
Einfach eure Optionen auswählen, bitte die Hinweise dazu lesen.
Ihr könnt wieder tägliche Lose bekommen.

Ich wünsche euch viel Glück!



Bei "Weitere Informationen" bitte einmal klicken zum Öffnen von Rafflecopter :) falls es nicht automatisch klappt.


a Rafflecopter giveaway

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 18. Dezember 2011 um 16:02 , Blogger Glamourela meinte...

uiuiuiuiui! Was für suuuper schöne Lacke ♥

Da hab ich doch gleich mal mein Glück versucht ;)

Liebste Grüße ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite