Samstag, 17. Dezember 2011

aufgebraucht im November 2011

Der Dezember ist schon zur Hälfte vorbei und ich arbeite immer noch die Fotos aus der Kamera ab. 

Diesmal ist die Rubrik aufgebraucht dran.

SAM_4507_picnik




Meine Favoriten in Sachen Abschminktüchern. Die Alterra Aloe Reinigungstücher.


Welcher Anfixer mich geritten hatte, die Sorte Frangipani zu probieren weiß ich nicht mehr.
Mir ist der Duft zu blumig und auch viel zu stark parfümiert.
Nachkauf nur in der Aloe-Variante.




SAM_4508_






Die geliebten Duopads von Lilibe, die ich immer und immer wider nachkaufe. 


Letztens hatte ich nach den falschen gegriffen und knabbere immer noch an der fusselnden Großpackung herum. 
Nachkauf jederzeit.




SAM_4513




Zum AMU entfernen der für mich beste Entferner. 
Einige habe ich ausprobiert und komme immer wieder auf den Rival de Loop Clean&Care zurück. Günstig und reizfrei für meine Augen.
Ölfrei, d.h. nicht für wasserfeste Tusche geeignet, aber die benutze ich gerade wegen des 1-Phasen-Produktes ohnehin nicht.  
Wurde bereits mehrmals nachgekauft.


Synergen Waschgel für sensible Haut. Reinigt gut, reizt nicht, trocknet nicht aus. 
Wird immer wieder nachgekauft.




SAM_4516


Dove Oil Care-Haarspülung.
Für meine extrem trockenen Haare mMn eine der besten. 

Wird wieder nachgekauft, nachdem ich die anderen angebrochenen Flaschen auch vernichtet habe.


RdL Blotting Papers. Einfach, schnell und günstig. Mir gefällt auch der im Deckel integrierte Spiegel. 

Wurde bereits mehrfach nachgekauft.




SAM_4519





duschdas Spirit of Marrakesch.

Bei diesem Duschgel bin ich echt froh, das es endlich leer geworden ist. Zu aufdringlich parfümiert, der "geheimnisvolle" Duft hat mir so gar nicht gefallen. War leider ein Doppelpack, d.h. eine volle Flasche wartet noch auf mich *grusel*.


Ô de L´Orangerie-Duschgel von Lancôme. Der Duft hat mir gefallen, schade das er leer ist. War ein Gewinn von Gina.








Das war´s mit meiner recht mageren Ausbeute leerer Produkte. Pröbchen und Einmalpacks wie z.B. Badepulver habe ich weg gelassen.


Was war eure Sammlung leerer Verpackungen? Habt ihr mehr geschafft aufzubrauchen?


,.

Labels: , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 17. Dezember 2011 um 18:30 , Blogger Nathalie meinte...

schöner blog :)

LG


& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

 
Am/um 17. Dezember 2011 um 20:34 , Blogger Bluhnah meinte...

die leeren flaschen fliegen immer gleich in die gelbe tonne...
schönen 4. advent!

 
Am/um 17. Dezember 2011 um 21:28 , Blogger Manu meinte...

Den Marrakesh-Kram fand ich auch ganz schlimm... GsD benutzt meine Tochter den Kram mit, so war das ratzfatz leer. ;)

LG

 
Am/um 18. Dezember 2011 um 15:44 , Blogger Flausenfee meinte...

Schönen Blog hast du. Ich habe ihn durch einen Hinweis von Glamourela gefunden - und du hast nun eine neue Leserin.

Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
Flausenfee

 
Am/um 18. Dezember 2011 um 18:27 , Blogger ania meinte...

ich hatte auch mal die frangipani-tücher und die haben so krass an meinen augen gebrannt..ich schminke mich nur noch mit mac cleanse off oil ab *dekadent*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite