Freitag, 30. Dezember 2011

Schöne Post in den letzten Wochen

Die letzten Wochen trudelten einige Sachen per Post bei mir ein, über die ich mich sehr gefreut habe.
Zum Teil waren es Produkte von Firmen zum Testen, zum Teil Gewinne von Adventskalendern. 
Die Glücksgöttin war mir im Dezember sehr gewogen, was sie das ganze Jahr sonst versäumt hat wurde nachgeholt :) ich hab öfters *jijpppiiieehhhh* vor dem Monitor jubeln dürfen.


An Testobjekten kamen an:

Clinique

Clinique Turnaround Overnight Radiance Moisturizer 50ml/ 44,50€ und Turnaround Radiance Renewer 30ml/ 54€.
Bei den Preisen musste ich erst einmal schlucken. In Verwendung sind beide Produkte seit etwa 10 Tagen und ich bin bisher richtig begeistert. Mein Hautbild hat sich sichtbar verfeinert. Ob es an beiden Produkten liegt oder nur an einem? Ich werde weiter testen und danach berichten. Vielen Dank an Clinique für die kosten- und bedingungslose Zusendung.




SAM_4716

Von trnd ein großes Paket verschiedener neuer Nuancen neuer L´Oréal sublime Mousse Schaumcoloration. Vielen Dank an trnd, die mich als Tester ausgewählt haben.
Eine Coloration, die Farbe 900 habe ich bereits aufgetragen. Super in der Anwendung, ein Schaum ist eben doch viel einfacher anzuwenden als eine konventionelle Coloration mit Schale, Pinsel und Getropfe. 2 Farben wurden bereits weiter gegeben. 
Wer Interesse hat eine Nuance davon kostenlos zu testen bitte melden. Es müsste dafür nur über die Anwendung eine Rückmeldung erfolgen.





Legends-LE

Teile der im Januar erscheinenden Legends of the sky-LE von essence. Vielen Dank an Cosnova für´s Zuschicken.
Blush, der rote Lack und Eyeshadow-Stick wurde bereits getestet. Review folgt.




Manhattan karte

Von Manhattan kam kurz vor Weihnachten eine große quietschepinke Karte, handunterschrieben :) mit einer süßen Metalldose Pfefferminzdops. Vielen lieben Dank dafür.




Freuen durfte ich mich über folgende Gewinne:

benecos

Das Blitzgewinnspiel von Innen&Aussen bescherte mir ein Benecos-Set und die wundervolle Me hat noch 3 Teile dazu gelegt. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich die Marke Benecos noch nicht kenne.


Bild: Style Ladies


Der Adventskalender der Style Ladies brachte mir am 13.12. Glück mit der MyParfuem Knutschkugel
Dieses speziell gemixte Parfüm hat die gleiche Duftnote wie die von mir sehr geliebte Zuckerschnute. Ein Gewinn, wie für mich zugeschnitten. Vielen Dank dafür.



Bild: Frag die Gurus


Und zum Schluß erreichte mich gestern Lynne´s  Mail, das ich am 24.12. bei den Gurus in ihrem Adventskalender einen der beiden Winter-Sets von ELLIS FAAS gewonnen habe.
Diese Marke kenne ich ebenfalls noch nicht und ich freue mich sehr, sie testen zu können.


Edit:
Mea Culpa! Wie konnte ich Manu in dieser Aufzählung nur vergessen?



Frau Weibsvolk und ihr von uns gewünschter Adventskalender, bei dem ich liebend gern ein Bild beigetragen habe. Zum Abschluß hat sie unter allen Einsendungen Lose verteilt für einen 20€-Amazon-Gutschein. Frau Glücksgöttin dachte sich wahrscheinlich, da ich so gern lese ist der bei mir super aufgehoben und zog meinen Kommentar aus der Lostrommel, *jippiiieh* neue Bücher ab Januar. Vielen lieben Dank Manu, ich bin ganz zerknirscht dich vergessen zu haben.




Ein für mich wunderbarer Monat, mit vielen Überraschungen über die ich mich alle sehr gefreut habe. Vielen Dank!


,.


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2011 um 17:19 , Blogger MyOwnMemento meinte...

Ich hätte Interesse an einer Coloration/Tönung zum Testen. Magst du mir einfach per Email schreiben? MyOwnMemento@web.de

Viele Grüsse!

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 18:03 , Blogger Mumin meinte...

Wow, das ist ja mal eine Menge!
Da war dir die Glücksgötting echt hold =)
Schöne Sachen, ehrlich.
Den Ring aus der Legends of the Sky LE habe ich mir gekauft, der hat mir gefallen (sonst ehrlich gesagt eher nix).
Färben wäre nix fürmich (also zum Testen), weil ich mir die Haare ja nicht färbe. Aber ist für die, die färben toll =)
Oh und Glückwunsch natürlich zu den Gewinnen!

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 20:04 , Blogger Manu meinte...

Na ich hoffe doch, dass mein Gewinn angekommen ist?! ;) Amazon hat nämlich schon abgebucht.

LG

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 20:37 , Blogger bluhnah meinte...

ui - so viele schöne sachen :-)
guten rutsch morgen!

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 22:12 , Blogger Manu meinte...

So war das nicht gemeint. Hatte nur Schiß, dass er gar nicht angekommen ist. ;)

LG

 
Am/um 31. Dezember 2011 um 04:06 , Anonymous Anonym meinte...

You have showed great perseverance behind the blog. It's been enriched since the beginning. I love to share to with my friends. Carry on.

 
Am/um 1. Januar 2012 um 10:01 , Blogger Alice meinte...

Du kleines Glücksschwein :D Um die Clinique Produkte beneide ich dich ganz besonders, ich liebe die Sachen, seit du mich vor Monaten angefixt hast :-*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite