Mittwoch, 28. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

Wahrscheinlich bilde ich mittlerweile das Schlußlicht der unzähligen Boxenvorstellungen, dennoch möchte ich euch meine Box zeigen, die ich wieder in selber Ausführung doppelt erhalten habe.
Das Beautyprofil streifte mich dezent am Rand, keine schlechte Zusammenstellung mMn. Ich habe einige gesehen, die mir nicht so gefallen hätten.



Box1


Box2




L´Oreal

L´Oreal Studio Secrets Make-Up-Stick. Meine Farbe war die 132 sand. Nicht ganz mein Hautton, wobei es natürlich immer sehr schwierig ist, den richtigen Ton zu treffen selbst unter Berücksichtigung des angegebenen Profils. Ich teste den Stick mittlerweile seit ich ihn bekommen habe und bin ziemlich angetan. 




Ahava


Nettes Gimmick, eine Fußcreme von Ahava... wer so etwas gern nutzt :) 


Ich gehöre nicht dazu, darum habe ich beide Tuben innerhalb der Swapgruppe weiter gegeben.












Babor


Babor Lipgloss mit LED-Licht in der Farbe 03.



Trift nicht meinen Geschmack und wurde ebenfalls weiter gegeben.







Rituals


Rituals Duschschaum in der Variante Yogi Flow.
Ganz wundervolles Produkt von dem ich richtig begeistert bin. Eine Flasche wurde in die Sorte Zensation getauscht, die ich ebenfalls sehr gern mag.






Fudge




Fudge Ends Haarspitzenserum.


Kannte ich vorher noch nicht und habe es bisher 3x benutzt.
Nicht schlecht, macht meine trockenen Haare durchaus geschmeidiger. So überzeugt, das ich es mir nachkaufen würde, bin ich allerdings (noch) nicht und bleibe vorerst bei meinem John Frieda Full Repair Serum.




Karte


Besonders schön war die weihnachtliche Verpackung der Box.
Eine rote Box mit dunkelgrünem Papier und schneeweißem Füllmaterial. 
Zusätzlich lag eine Karte mit guten Wünschen für 2012 bei.


Davon könnte sich Douglas mit seinen Boxen durchaus ein Scheibchen Idee abschneiden :) Ich bin zufrieden mit meinen Boxen und werde das Abo natürlich weiter behalten.


,.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 29. Dezember 2011 um 09:41 , Blogger Anja E. meinte...

Diese Box wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. Mit meinem Inhalt konnte ich leider nicht so viel anfangen. Hatte fast nur dekorative Kosmetik drin, die ich mittlerweile auch tauschen konnte.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite