Donnerstag, 29. Dezember 2011

Preview Manhattan FAB FASHIONISTA

[Preview]




Willkommen in der Traumfabrik: Mit MANHATTAN FAB FASHIONISTA auf einer Reise ohne Grenzen.


MAN_Fab_Fashionista


Bunt ist zu wenig schrill, verrückt nicht ausgeflippt genug und außergewöhnlich zu langweilig. 
Mit der MANHATTAN Limited Edition FAB FASHIONISTA kennt die Phantasie keine Grenzen: Mutig verwischen moderne Stylistas die Grenze zwischen Realität und Fiktion und erfinden sich dabei jeden Tag neu.
Mit ihren kreativen Styles und ihrem individuellen Make-up tauchen sie ein in ihre eigene Wunderwelt, in der alles möglich ist. Denn Träume sind da, um gelebt zu werden!












MAN-F220_FabFashionista_DipEL_87S_RGB
MAN-F220_FabFashionista_DipEL_710S_RGB
Die limitierten Eyeshadow-Paletten im Papierpackaging sowie die flüssigen Dip-Eyeliner in zwei knalligen Gute-Laune-Farben sind ab 18. Januar 2012 für etwa acht Wochen im Handel erhältlich.




Feine Textilspitze für einen präzisen
Auftrag, sehr kurze Trocknungszeit, extrem lang anhaltend und wasserfest, perfekte Deckkraft.
Erhältlich in den intensiven Farben
Turquoise und Blue
Je 5g für 5,99€.







the gorgeous


Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette




the fabulous








Harmonisch aufeinander abgestimmte
Farben




the brave




Mit integriertem Spiegel und
beiliegendem Applikator






the glamorous


Erhältlich in vier Farbkombinationen:
The Fabulous, The Brave, The Gorgeous, The Glamorous.
Je Palette 7g für 5,99€.






Was haltet ihr von den Papierpaletten? Mir sagen weder die Verpackung noch die enthaltenen Farben auf Anhieb zu. Mal schauen, wie ich sie live dann finde.


,.

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2011 um 00:51 , Blogger Mumin meinte...

Naja, macht mich jetzt gar nicht an. Aber schön, die Preview zu sehen.
Manhattan ist ja immer sehr durchwachsen in ihrer LE-Qualität. Manche sind toll (ich sag ja nur Oktoberfest), andere sind totaler Mist und richtig überteuert... schade eigentlich!

 
Am/um 30. Dezember 2011 um 09:42 , Blogger Sarah meinte...

Huhu !!

Ich habe es mittlerweile aufgegeben Lidschatten in Drogerien zu kaufen ( Ausnahme: Catrice).
Die meisten sind übelst Pigmentiert und lassen sich nur schwer verblenden.

Und aus dieser LE werde ich mir nichts kaufen,meine Lidschatten Firma ist NYX und zoeva ..

Lieben Gruss,
Sarah

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite