Montag, 26. Dezember 2011

Montagsstarter 52/ 2011





1. Heute ist schon der zweite Weihnachtsfeiertag. Morgen wird Weihnachten vorbei sein und der Alltag hat uns fast wieder.




2. Einen stressfreien Heilig Abend und zwei wunderschöne selbstgemachte Dinge für Weihnachten von den Kids, ihre strahlenden Augen beim Auspacken ihrer Wunschgeschenke, mein schönstes Geschenk. Hier findet ihr mein Weihnachten 2011.

3. Das Wetter ist eher herbstlich mild. Ohne Tannenbaum und Weihnachtsschmuck würde ich nicht an Dezember denken.






4. Für das neue Jahr mache ich mir nie irgendwelche Vorsätze. Que sera sera.

5. Diät habe ich noch nie gemacht, ich halte einfach nichts davon (Jojo-Effekt).





6. Ich verschiebe noch zu viel, morgen.... lieber gleich erledigen.

7. Den Schlitten, der unten im Keller wartet, werden wir wohl diesen Winter nicht benutzen bei dem schneelosen Wetter. Schade für die Kids.






8. Diese Woche habe ich viele Freunde anrufen und einiges an Altpapier wegbringen vor und an Silvester steht mit Sicherheit KEIN Böllern
:) auf dem Programm.




Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrecht am Logo ebenso Martin.
,.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 28. Dezember 2011 um 16:41 , Blogger Martin meinte...

Vielleicht kommt der Schnee ja doch noch. Man weiß ja nie. Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch und ich hoffe wir lesen uns auch im neuen Jahr. Gruß Martin

 
Am/um 4. Januar 2012 um 11:56 , Anonymous Anonym meinte...

Hi, was just going through the google looking for good info and stumbled across your website. I am stunned at the design that you've on this site. It shows how you appreciate this subject.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite