Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinnerin der letzten Weihnachtsrunde

Ein bissl verspätet hier auf dem Blog, mea culpa die böse Zeit rennt mir zwischen den Feiertagen einfach so davon und ich weiß nicht wo mir der Kopf an manchen Tagen steht.


Ausgelost wurde die Gewinnerin der dritten Runde meines Weihnachtsgewinnspiels -->hier und auf schon Facebook gepostet, ihre Adresse habe ich und ich wünsche ihr viel Spaß am Berry Sweet" China Glaze-Set.



Magical Snap - 2011.12.29 21.32 - 002
Herzlichen Glückwunsch an Anja E.


,.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2011 um 12:02 , Blogger Anja E. meinte...

Liebe Eva,
nochmals vielen Dank. Ich freue mich riesig. Guten Rutsch und liebe Grüße
Anja

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite