Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen Kinder...

...wird´s was geben.

Jahaaa, das hoffe ich doch :)


Die Kekse sind gebacken, den Weihnachtsteller hat meine Kleine im Kindergarten für uns gebastelt, der Baum ist fertig, die letzten Geschenke eben möglichst schick verpackt. 
Nun verschnaufe ich den Rest des Tages, höre Weihnachtslieder und versuche zur Ruhe zu kommen.

Teller

Morgen sind noch einige Einkäufe für die Feiertage zu erledigen, ein guter Freund kommt Weihnachten mit uns zu feiern und ich hoffe, das die Kids sich mal nicht in den Haaren liegen wegen irgendeiner Kleinigkeit.








Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, eine liebevolle Familie, tolle Freunde, leckere Kekse, keinen Stress und die perfekt passenden Geschenke.

,.

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 24. Dezember 2011 um 10:23 , Blogger Bluhnah meinte...

Frohe Weihnachten :-)

 
Am/um 24. Dezember 2011 um 21:46 , Blogger Zimtschnute meinte...

Merry Christmas... frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten!

*knuddel*
Zimtschnute

 
Am/um 24. Dezember 2011 um 23:28 , Blogger moni_♥ meinte...

frohe weihnachten! und guten hunger mit den lecker aussehenden keksen :)


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite