Freitag, 9. Dezember 2011

Neue Runde - Neues Glück

Und die nächste Runde wird eingeläutet. Bis zum 24.12. gibt es jede Woche ein China Glaze-Set zu gewinnen.


Diese Woche winkt Belle of the Ball:





mit den beiden China Glaze-Lacken in Fullsize 14ml aus der Let ist Snow 2011-Edition
*Champagne Bubbles und
*Tinsel Town
und der silbergoldenen Weihnachtskugel.









Und wieder könnt ihr mehrere Lose abstauben wenn ihr die Anweisungen von Rafflecopter genau durchlest und eure Klicks zu den jeweiligen Optionen setzt.

Kurze Erklärung:
  • Ihr habt die Möglichkeit eine oder mehrere Optionen zu wählen. 
  • Die Optionen könnt ihr einfach anklicken.
    Je Option wirft Rafflecopter automatisch 1 oder mehrere Lose mit eurem Namen in den Topf. Blogleser via GFC bekommen 2 Lose.
  • Für einen Post mit Verlinkung auf euren eigenen Blog gibt es 5 Lose. Bitte im Kommentarfeld dann den Link dazu schreiben.
  • Dieses Mal könnt ihr auch täglich twittern (danke für die Anregung Manu^^) und zwar den Link zum Gewinnspiel, was euch 1 Los einbringt. Bitte hier euren Twitternamen ins Kommentarfeld.
  • Für jede öffentlich einsehbare Facebook-Pinwandverlinkung des Gewinnspiels auf eurer Pinwand gibt es ebenfalls 1 Los, das könnt ihr euch ebenfalls täglich einmal abholen :). Hier bitte ebenfalls den Link eurer Pinwand ins Kommentarfeld eintragen (einmal Kommentar dazu reicht).
Ich wünsche viel Spaß dabei und drücke euch die Daumen.





Labels: , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2011 um 13:20 , Blogger sunny189 meinte...

Ah was ein tolles Gewinnspiel!

Wegen deinem Kommentar, wenn man mich so lieb fragt, natürlich! Habe ich so gar nichts gegen. (:

Gina

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 23:24 , Blogger Superlative meinte...

Öhm, wie kann ich hier mitmachen? *nixversteh* :D

 
Am/um 14. Dezember 2011 um 23:28 , Blogger Superlative meinte...

Aaah ok habs verstanden... ;-) Sorry für die Störung!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite