Samstag, 3. Dezember 2011

Ich komm nicht mehr hinterher.....

Jetzt stauen sich schon wieder die Previews zu neuen LE´s und Trend Editions und ich habe es nicht mal geschafft, den Berg der letzten 3 Wochen abzubloggen :) 


Also in Kurzform einiges Neues:


Blog dein Buch hat mir ein Buch zur Auswahl angeboten, das ich gerne angenommen habe. Ich lese gern, hatte ich das schon erwähnt?

3 der vorgestellten Bücher kamen für mich in die engere Wahl wovon eines leider schon vergriffen war *grummel*. 
Das Buch, für das ich mich dann entschieden habe war in einem Rutsch durchgelesen und hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen. 

Dazu folgt noch ein separater Post.





Von Catrice kam ein dicker Umschlag mit einigen Teilen der Welcome to Vegas-LE. 
Jetzt wird erstmal geswatcht und getestet.
Der C01 Lovely Sinner-Lack ist schon mal ein heißer Kandidat.




Die Monatsfavoriten warten darauf gezeigt und das Beauty-Leergut möchte nach dem aufgebraucht-Post entsorgt werden.




Die November-Boxen sind angekommen, sowohl von Douglas als auch von Glossy.
Diesmal 2 Glossy-Boxen mit einerseits Frust und andererseits Freude.
Warum....? Der Post wartet auch.


Dabei steht die Dezemberbox von Douglas schon wieder in den Startlöchern.






Ich hab etwas Neues für mich entdeckt :) was viele von euch sicher interessieren könnte.
Mehr dazu auch in einem separaten Post.









perfumesclub234/600Ich durfte einen gesponserten 100€-Gutschein auf den Kopf hauen und habe lange überlegt, was ich denn nun nehme. 
Zeige ich euch auch später.




Es warten einige getesteten Einkäufe auf ihre Vorstellung und eigentlich wollte ich ja noch..... *grummel* ....so vieles und noch mehr schaffen.

Und außerdem hab ich jetzt sicher schon wieder etwas vergessen.




Wie geht es euch in den Adventstagen? Schafft ihr euer Pensum privat, auf dem Blog, allgemein was ihr euch vornehmt oder bin nur ich die verpeilte Uschi^^?




PS: Den diesjährigen Adventskalender, bei dem ich mit mache, habe ich auch schon viel zu spät, nämlich am 02. Dez. gepostet ---> hier. Ich sag´s ja, ich komm nicht hinterher.




,.

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 3. Dezember 2011 um 19:40 , Blogger Dennis meinte...

Die Sache mit dem Buch finde ich echt toll. Ich werde mich mal auf der Seite genauer umgucken.

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 19:48 , Blogger die kaddy meinte...

hört sich gut an, bin gespannt :)

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 20:55 , Blogger Mumin meinte...

Haha, ich kenne das! Ich bin auch völlig hinterher mit dem Posten, das Tageslicht ist immer schon weg, wenn ich heim komme, da kann man keine Fotos machen...
Die Uni ist schuld! oder ich, weil ich mir da so kurz vor WEihnachten noch Prüfungen gelegt habe... argh ><

Ich bin sehr, sehr gespannt auf die Posts, die noch so ausstehen, das klingt alles sehr interessant =)

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 21:31 , Blogger E.T. meinte...

ja Süße, von dir lese ich auch weniger... dachte schon du hast die Lust verloren^^

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 21:34 , Blogger Mumin meinte...

nahain, um Gottes willen, habe ich nicht! Meine To-Blog-Liste füllt sich und füllt sich... ich hab nur grade so schön viele Prüfungen und da darf man ja dann in der Bibliothek sitzen und da Fotos machen kommt irgendwie blöd ;)

 
Am/um 3. Dezember 2011 um 21:42 , Blogger E.T. meinte...

zwischen all den schönen Büchern... ein paar Lacke, ein schöner Lidschatten, sehr stylische Atmo :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite