Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meet Me Under The Mistletoe

Hat ein bisschen gedauert heute, aber nun ist es online. (Puh ist das schwierig, ein Script für Blogger umzuschreiben.)


Jede Woche bis Weihnachten startet ab heute ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr je ein Set von China Glaze gewinnen könnt. 
Vorgestellt hatte ich euch alle drei Sets gestern kurz hier --->.



Den Anfang macht ein wunderschönes Set namens
"Meet Me Under The Mistletoe"
Meet_Me_Under_The_Mistletoe_





Mit den drei Fullsize-Größen (je 14ml):
* Ring In The Red
* Velvet Bow
* Glittering Garland









plus einem * Lip Gloss/ Lip Lack












Mitmachen könnt ihr wie beim letzten Gewinnspiel über das Rafflecopter-System, das auch auf der Blogseite bei Facebook eingestellt ist. Kurze Erklärung:
  • Ihr habt die Möglichkeit einen oder mehrere Optionen zu wählen. Startbedingung ist, ihr seid/ oder werdet Leser meines Blogs.
  • Die Optionen könnt ihr einfach anklicken.
  • Je Option wirft Rafflecopter 1 Los mit eurem Namen in den Topf.
  • Für einen Post mit Verlinkung auf euren eigenen Blog gibt es 2 Lose. Bitte im Kommentarfeld unter dem Post dann den Link dazu schreiben.
  • Dieses Mal könnt ihr auch twittern (danke für die Anregung Manu^^) und zwar den Link zum Gewinnspiel, was euch ebenfalls 1 Los einbringt. Bitte auch hier euren Twitternamen ins Kommentarfeld unten.
  • Für jede öffentlich einsehbare Facebook-Pinwandverlinkung des Gewinnspiels auf eurer Pinwand gibt es ebenfalls 1 Los, das könnt ihr euch sogar täglich einmal abholen :). Hier bitte ebenfalls den Link eurer Pinwand unten ins Kommentarfeld eintragen (einmal Kommentar dazu reicht).

Wie ihr seht, winken viele Chancen auf das Set. Wie viele ihr bekommt, liegt diesmal allein an euch.


Lange Erklärung zum besseren Verständnis, nun kommt Rafflecopter: 











,.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite