Freitag, 9. Dezember 2011

Gewinner des China Glaze Set 1



Rafflecopter hat sich einen Gewinner via rdm.org gezogen und getroffen hat es....

Magical Snap - 2011.12.09 09.27 - 001
Benny mit seiner Option: Sei oder werde Leser des Blogs via GFC.


Da ich annehme, das Benny ein männliches Wesen ist, hoffe ich mal das sich seine Frau/ Freundin über die drei China Glaze-Lacke freut und wünsche ihm ein schönes Weihnachtsfest dazu :) Mail an dich geht diese Woche noch raus.


Alle anderen nicht traurig sein, das es nicht euch getroffen hat, denn die nächste Runde geht gleich heute weiter.


Diesmal gibt es folgendes zu gewinnen:



belle_of_the_ball


Die beiden China Glaze-Lacke in Fullsize 14ml aus der Let ist Snow 2011-Edition


*Champagne Bubbles und
*Tinsel Town


bringen Verstärkung in Form einer silbergoldenen Weihnachtskugel  mit.


Heute Abend wird der Post zum Gewinnspiel hier auf dem Blog und auch wieder bei Facebook auf der Blogseite online gestellt.
Die Los-Optionen sind leicht überarbeitet und ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer.




Eigene Anmerkung von mir:  Geklickt wurde für 88 Lose.
Einige davon mussten leider gelöscht werden, da die Bedingungen nicht eingehalten wurden. Ein öffentliches Posten auf der eigenen Pinwand bedingt, das dieser Post auch öffentlich einsehbar ist. Leser via GFC kann nur sein, wer sich als Leser des Blogs auf der Blogseite bei Google Friend Connect rechts in der Sidebar  ---> eingetragen hat. 

Lose bei denen diese Bedingungen nicht erfüllt wurden werden von Rafflecopter entfernt im Interesse aller Teilnehmer, die sich ihre Lose korrekt verdient haben. Bitte seid so fair, das zu akzeptieren. Danke.





,.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2011 um 15:39 , Blogger Manu meinte...

Mönsch Benny, wenn Du keine Frau oder Freundin hast, ich nehme Dir den Kram gerne ab. ;)

Glückwunsch!

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite