Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalenderbild

Bei Manu´s Aufruf zum Adventskalender habe ich mich zu gerne beteiligt.
Nur um dann festzustellen, das nicht das Bilder machen eine Herausforderung darstellt, sondern das Aussuchen des für mich richtigen.



Ein Bild hat es dann aber doch nach reiflicher Überlegung geschafft, zu meinem persönlichen Sieger gekürt und per Mail an Manu verschickt zu werden.


Dieses hier:



Bed And Breakfast


Fast anrührend finde ich die Idee, einem Vogelpärchen im Winter Futter und im Frühjahr das Häuschen für´s Nest zur Verfügung zu stellen.
Mama und Papa Vogel können sich so ganz zwanglos kennen lernen, einen Happen futtern gehen und das eventuelle neue Eigenheim für den Nachwuchs besichtigen.




Die bisher veröffentlichten Bilder vom 1. bis zum 7. Dezember und alle weiteren des Adventskalenders findet ihr *hier* und alle Teilnehmer sind *hier* aufgelistet.



,.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. Dezember 2011 um 17:19 , Blogger Manu meinte...

Schöne Idee, das mit dem zwanglos kennenlernen. :D

LG

 
Am/um 8. Dezember 2011 um 22:29 , Blogger Mumin meinte...

Oh man, da möchte man glatt ein kleiner Vogel sein.
Zwangloses Kennenlernen hätte ich auch gern mal wieder ;)
Süßes Bild, wirklich gute Wahl =)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite