Donnerstag, 1. Dezember 2011

And the winner is....

Rafflecopter hat sich mittels eines Klicks eine Gewinnerin des Vampire´s Love-Sets heraus gepickt. Getroffen hat es...


Magical Snap - 2011.12.01 00.56 - 001



...Nr. 38 von 45: Mandy mit der Option "Leser via gfc". Herzlichen Glückwunsch, Mandy du bekommst die nächsten Tage eine Mail wegen der Adresse.




Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn ab morgen startet ein neues Gewinnspiel extra weihnachtlich. Gerade rechtzeitig frisch aus den USA am Montag erst angekommen.


Nur für euch :) ich schmachte sie selber schon an:




berry_sweet



belle_of_the_ball



Meet_Me_Under_The_Mistletoe



Morgen geht es los, jede Woche bis Weihnachten ein Set.





,.

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2011 um 08:02 , Blogger Manu meinte...

Wuah.... *sabber* ;)

Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

LG

 
Am/um 1. Dezember 2011 um 22:48 , Blogger Hanna meinte...

hey erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :)

hm ich hatte vor dir längerer zeit eine mail geschickt, da ich beim letzten gewinnspiel die schoki-creme gewonnen habe. du hast iwie nicht geantwortet und jetzt habe ich dir nochmal geschrieben aber eine mail kam zurück dass dein mail-server irgendwie voll ist :)

lg hanna

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite