Sonntag, 4. Dezember 2011

Das Luxury Paket

...von MacKarrie ist einfach gigantisch. 






Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.


Ich sag dazu einfach
"WOOOOW".








Wer dieses grandios gepackte Luxury-Paket sein eigen nennen will muss sich allerdings ein bisschen schlau machen und eine Frage zu ihrem Blog beantworten. 


Weitere Teilnahmebedingungen gibt es hier zu lesen. Das 3000+ Leser-Gewinnspiel läuft bis zum 12. Dezember 2011.


Meine Antwort lautet: Dezember 2008.



Labels:

2 Kommentare:

Am/um 5. Dezember 2011 um 14:17 , Blogger H1972 meinte...

Huhu :-) geheauf Design, dann auf Gadget hinzufügen ( Gadget von Drittabbieter) dann kommt eine Liste, kannst du dort aussuchen. LG

 
Am/um 5. Dezember 2011 um 16:02 , Blogger Sunny189 meinte...

Ich drücke dir die Daumen. (:

Gina

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite