Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2011

Das ist mein erstes Weihnachten bei Blogger und den  Adventskalender, bei dem ich mitmache, möchte ich euch unbedingt vorstellen.




Manu von Ist Weibsvolk anwesend


rief auf zum Polaroid-Adventskalender und da ich erstens Manu sehr sympathisch und zweitens die Idee eines gemeinschaftlichen Kalenderprojektes super finde habe ich natürlich mitgemacht.


Die Teilnehmer findet ihr hier ---> Teilnehmerliste.


Und zum Adventskalender geht es hier lang ---> Adventskalender.





Am Donnerstag, den 08. Dezember darf ich mein Bildchen zufügen und nun muss ich mich echt sputen, das Polaroid endlich fertig zu machen :)

Dabei hab ich doch schon einige Bilder zur Auswahl *gnarf* vielleicht fällt mir die Wahl deshalb so schwer?


Zuviel Auswahl kann auch fatal sein.


Zuhause habe ich mir einen richtig dicken, großen, überdimensionalen Adventskalender gegönnt. Post folgt.


,.

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2011 um 20:10 , Blogger Manu meinte...

Ui, das ist ja lieb... :D

Lass halt irgendjemanden ein Foto für Dich auswählen. Wenn Dir die Wahl so schwer fällt.

Ein bisschen Zeit hast Du ja noch. ;)

LG

 
Am/um 2. Dezember 2011 um 20:36 , Blogger wieczorama meinte...

Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

xoxo
wieczorama Fotoblog

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite