Montag, 5. Dezember 2011

Montagsstarter




1. Nikolaus ist ein berühmter alter Name, der schon im Neuen Testament seine Erwähnung findet, sagt Wikipedia.



2. Meine "Bescherung" für die Kids zu Weihnachten wird schön sein, weil ich genau das gekauft habe was sie sich auch gewünscht hatten.


Begeistert bin ich über ihre Wahl allerdings nicht so :)


3. Weihnachtsgeschenke sollten gut überlegt sein. Es muss einfach passen für die beschenkte Person.


4. Ich sollte eine Checkliste einführen, damit ich mein Pensum schaffe.





5. Wichtige Post abschicken muss ich diese Woche auf jeden Fall erledigen.




6. Wie bekomme ich Lichterketten aufgehängt in 2m Höhe wenn ich auf der Leiter schon Höhenangst habe?


7. Mein Weihnachtsbaum wird nicht bunt und nicht kitschig.




8. Ich möchte diese Woche wichtige Post und einige Posts für den Blog erledigen und mit einem Glühwein ins Wochenende starten. Dieses Jahr gab´s noch gar keinen Glühwein für mich.





Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.
,.

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 6. Dezember 2011 um 09:33 , Blogger Martin meinte...

Mit dem Baum habe ich eine Lösung: Einfach einen kleineren Baum kaufen ;-). Nee ist nur Spaß. Kenne das selber. Hab auch Höhenangst auf der Leiter. Wünsch dir einen schönen Nikolaus heute. Gruß Martin

 
Am/um 6. Dezember 2011 um 20:41 , Blogger Bluhnah meinte...

happy nikolausi :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite