Montag, 28. November 2011

Beauty-Flatrate für Blogger



Flaconi Beautyflatrate Gewinnspiel


Exklusiv für Blogger verlost Flaconi eine Beauty-Flatrate: Ein Jahr lang jeden Monat für 90 Euro einkaufen.






Was man dafür machen muss? Einfach einen Blogeintrag verfassen und dabei einen Parfum Steckbrief ausfüllen. 
Hier kommt meiner:




(1) Wie viele Parfums tummeln sich bei Dir im Schrank und welches ist aktuell Dein absolutes Lieblingsparfum?

Aktueller Stand liegt bei 6 Parfums und mein Liebling zur Zeit ist Boss Orange Woman.


(2) Welches Parfum lässt Dich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf Deiner Haut spüren? Denkst Du an einen bestimmten Urlaub, wenn Du es trägst oder es an jemand anderem schnupperst?
Das ist Nino Cerutti 1881, ein Duft der mich damals im Urlaub an meinem Freund begleitet hat. War eine tolle Zeit.


(3) Goldfarbene Blätter, blauer Himmel, angenehm frische Luft und glitzernde Sonnenstrahlen – welches Parfum trägst Du an einem perfekten Herbsttag?
Im Herbst trauere ich noch dem Sommer nach und es begleitet mich gern mein zweitliebster Duft, Calvin Klein´s Eternity in die kältere Jahreszeit.



(4) Jedes Jahr werden Düfte mit dem FiFi Award, Duftstars oder anderen Preisen ausgezeichnet. Wenn Du einen Preis für den schönsten Flakon vergeben könntest, für welches Parfum entscheidest Du Dich? Was macht den Flakon so besonders?





Diese ganzen Preise kenne ich gar nicht *schäm*. Der schickste Flakon ist mMn der Jean Paul Gaultier Classique. Dieser stilisierte Frauentorso ist ein Hingucker schlechthin und liegt wunderschön in der Hand.



(5) Welches Parfum trägst Du besonders für eine bestimmte Person, weil sie es so sehr an Dir mag? Vielleicht möchtest Du ja auch verraten, für wen…?

Ich trage keinen Duft nur weil er jemandem gefällt, sondern ausschließlich nur für mich, weil er mir gefällt :) so egoistisch bin ich denn doch.


(6) Frauen, die allein mit Blicken verführen, und Männer, die lässig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagne (egal ob Print oder TV) zu welchem Parfum ist Deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefällt Dir besonders daran?

Ganz und gar der Davidoff Cool Water-Spot und die Zeitschriftenkampagne dazu. Ich spüre förmlich die frische Kühle des Wassers, das Salz auf der Haut... eine rundum gelungene Werbekampagne.



(7) Es ist soweit: Ein orientalisches Date mit Aladdin steht bevor. Nach welchem Parfum greifst Du, damit Du in Zukunft regelmäßig mit seinem fliegenden Teppich durch die Luft schweben kannst?

Das ist schwer ;) orientalischen Düfte liegen nicht so auf meiner Richtung. Wenn es ein Duft für einen Teppich sein muss, würde ich mich für Especially Escada entscheiden, fruchtig blumig wie 1001 Nacht.


(8) Hand aufs Herz…Hat schon mal jemand zu Dir etwas gesagt wie: „Hey, das Parfum hat meine Mutter auch!“?

*omg* nein, das wäre so schrecklich. Ich denke aber nicht, das ich den typischen "Damen"-Duft mag und die Gefahr ist daher nicht so gegeben.



,.

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 28. November 2011 um 15:03 , Blogger Manu meinte...

Boss Orange mag ich auch sehr. Obwohl ich es schon lange nicht mehr benutzt habe, weil ich ab und zu Abstand von einem Duft nehmen muss. ;)

LG

 
Am/um 28. November 2011 um 16:03 , Blogger Pias Beauty Welt meinte...

Am Boss Orange wollte ich seit langer Zeit mal schnuppern. Kann mir gut vorstellen, dass das gut riecht.
Finde deinen Blog sehr schön, hast eine neue Leserin gewonnen. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite