Montag, 28. November 2011

Montagsstarter





1. Ich muss noch so unendlich viel vor Weihnachten erledigen, am wichtigsten... Geschenke kaufen :).

2. Auf keinen Fall irgendwann ein Facelifting, operativ straffen, irgendwas hautmäßiges abschneiden... oder doch?






3. Ferien, Wochenende und 2 Kinder im Haus – Chaos (aber schönes^^).

4. Auf dem Weihnachtsmarkt kann ich an keinem Poffertjes-Stand vorbei gehen *yummi*.


5. Turbulent, so verlief der 1. Advent. Wir haben den Castor vor der Haustür und die Problematik daraus.





6. Elche wohnen in Lappland..... oder so?

7. Ein Königreich für mehr Zeit, mein Tag hat immer zu wenig Stunden.

8. Ich starte mit Schwung und Elan in die neue Woche, mittendrin findet ein bisschen Schlappmachen statt und am Ende steht für mich Kopf-auf-Tischplatte an.






Den Montagsstarter gibt es bei Martin.
Bildrechte am Logo: Martin.

,.

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 28. November 2011 um 16:41 , Blogger Martin meinte...

Ja mir fehlen täglich auch so etliche Stunden. Gruß Martin und wünsche dir eine schöne Woche.

 
Am/um 28. November 2011 um 22:24 , Blogger Ciindey meinte...

Huhuuu =)

Oh man zum Glück hab ich schon fast alle Geschenke zusammen fast das für meinen Freund ^^

Mensch bin ich dieses Jahr vorbildlich habe es extra schon früher eingepalnt es zu holen hatte keine Lust wieder die last minute shopperin zu sein^^ Aber ganz ehrlich? Also ich am Anfang des Monats die Geschenke gekauft habe gab es ja noch kaum eine weihnachtliche Stimmung hmm...^^Weißt du denn schon was du für wen holst? =)

Übrigends noch mals zur Blogvorstellung sorry, dass es so spät war o.O

LG Ciindey ;)

 
Am/um 29. November 2011 um 22:24 , Blogger Mumin meinte...

Jaha, das mit dem Castor kenne ich auch... meine Heimat liegt neben Neckarwestheim... wir hatten da auch schon richtig Freude, weil sie einfach mal alles abgesperrt haben...

Und hmmmmm Poffertjes.... *mjam*

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite