Sonntag, 11. Dezember 2011

von Hot Spots und Trend Editions

essence macht es in diesem Jahr vor. Es wird Unterschiede in der Platzierung geben. Einige Filialen nehmen keine Zweitplatzierung ins Sortiment.
Die Hot Spots werden allerdings sicher zum Angebot gehören.


Was ist eine Hotspot Trend Edition?


Bei essence gibt es im Jahr ca. 6 Trend Editions, die direkt in der essence-Theke aufgestellt werden, also in dem Fach, wo Ihr immer die Trend Editions findet.
Diese bleiben immer rund 2 Monate in der Theke stehen. 
Hotspot-Trend Edition im Januar/Februar 2012 bei essence wird die Trend Edition crystalliced *hier* habe ich sie euch schon gezeigt.


Trend Editions wird es immer in 2-Monats-Schritten geben:
  • Januar/ Februar
  • März/April
  • Mai/Juni
  • Juli/August
  • September/Oktober
  • November/Dezember.
In fast allen Filialen wird es die Trend Editions geben, weil es sich dabei um die wichtigsten TE´s handelt. 
Sie bleiben in der Regel 2 Monate in der essence-Theke im Handel stehen. 


Was ist eine Zweitplatzierung?

essence entwickelt im Jahr aber noch viel mehr limitierte Editions zu aktuellen Trends und Themen.
Da sie diese LE´s aber nicht auch noch in die essence-Theke stellen können, werden diese TE´s vom Handel irgendwo anders in den Filialen platziert.
Auch nicht alle Filialen nehmen diese Editions.





Die Zweitplatzierung wird es bei:
dm-Deutschland - Müller - Ihr Platz - Rossmann - Karstadt und Manor geben.
Auch bei dieser LE könnte schon zwischen den Jahren das erste Display irgendwo auftauchen!


Information: essence

,.


Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 11. Dezember 2011 um 13:46 , Blogger Mumin meinte...

Hm, das hört sich sehr interessant an. Finde ich nicht schlecht. Gut, da ist irgendwie eine "Überladung" an LEs vorprogrammiert, aber man muss halt sehen, wie schön die sind, dann isses ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie länger bleiben =)
Bin gespannt. Außerdem mag ich den Schnee sehr auf deiner Seite, wollte ich auch mal anmerken, das ist total süß und weihnachtlich.

 
Am/um 11. Dezember 2011 um 14:25 , Blogger Mumin meinte...

Jaaa, bitte schick mir den Schnee auch! <3 Das ist sooo cool!
email steht ja auf dem Blog.

Einen schönen 3. Advent noch!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite