Samstag, 10. Dezember 2011

Douglas Absolut-Nails und die Dupes

Douglas hat seine Absolut Nails-Lacke mittlerweile erfolgreich an die Frau gebracht und mich mit drei Lacken zum testen beglückt.



dougi


Insgesamt gibt es 14 Lacke zur Wahl, darunter einige, die als mögliche Dupes zu den wesentlich teureren Chanel-Lacken zählen könnten:




Allen voran mein Favorit Fireworks, der dem Chanel Peridot mehr als ähnlich ist.
Für das berühmte Paradoxal habe ich mein Dupe im Barry M. Dusky Mauve bereits gefunden, der Maria-Lack von Absolut Nails scheint aber auch ein perfekter Kandidat zu sein.
Weitere mögliche Dupes sind: 
Maja für den Chanel Rose Confidentiel und
Mia für  Rouge Noir,
Anna für Chanel Dragon und
Lara für Blue Satin,
Elena für Chanel´s Black Pearl und
Emma für Pêche Nacrée.








,.

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Dezember 2011 um 12:41 , Blogger Talasia meinte...

Fireworks sieht echt super aus =)))

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite