Samstag, 31. Dezember 2011

auf in ein Neues Jahr

Heute abend knallen die Korken und die Böller und das Jahr 2011 wird Geschichte sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :)







Wehmütig blicke ich nicht zurück. Es gab schöne und weniger schöne Momente, insgesamt hält es sich einigermaßen die Waage.



Zu den schönen Seiten des Jahres gehören meine kleine Familie, gute Freunde die mich auch weiterhin begleiten werden und der Blog, den ich Ende Frühling angefangen habe. Die weniger schönen Seiten blende ich hier mal aus, sie sind zu privat und an manche Dinge möchte ich mich einfach nicht mehr erinnern.

31.12.2011

2011 war ereignisreich für mich. Ich habe viel Neues gelernt, viel probiert, viele Erkenntnisse über mich selbst bekommen, einige wunderbare Menschen kennen lernen dürfen.
Für 2012 wünsche ich mir nur, das das so weiter geht. Gute Vorsätze hält eh kein Mensch wirklich ein, also werde ich mir, wie üblich, auch keine machen :) Que sera sera. 


----------------ஜ۩۞۩ஜ----------------
Lieben Dank an euch alle, die ihr den Blog lest! 
Angemeldet als Leser oder stiller Teilnehmer, ihr seid alle herzlich willkommen auch 2012 bei mir rein zu schauen in meinem bunten Sammelsurium an Produktvorstellungen, Gedanken, Fundstücken aus dem Netz, Gewinnspielen und den vielen Dingen die noch in meinem Kopf schwirren und an deren Umsetzung ich mich noch nicht gemacht habe.
Ihr bringt den Blog zum Leben mit euren Kommentaren und Anmerkungen .
----------------ஜ۩۞۩ஜ----------------




,.

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2011 um 15:53 , Blogger asteria1982 meinte...

Guten Rutsch meine Liebe in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite