Montag, 10. Oktober 2011

grünes FrühlingsAMU mit Urban Decay Eyeshadow "vert"

[AMU] 


Bei meiner kleinen virtuellen Englandreise in den letzten Wochen kam ich an einem grünen Eyeshadow einfach nicht vorbei, also durfte er nach Deutschland einreisen.






mit Blitz - ohne Blitz




Was soll ich sagen? Ich liebe ihn!
Der UD Eyeshadow vert hat eine weiche buttrige Textur, ist hervorragend pigmentiert, läßt sich ohne Krümel auftragen (trocken oder feucht) und enthält feinen Goldschimmer.
Je nach Lichteinfall kommt die Farbe entweder leicht kühl metallisch oder warm goldgrün heraus. 


Amu damit:





Benutzt habe ich:
Urban Decay vert
Zoeva Pigment green room
essence NATventURista-LE mother earth
essence Geleyeliner BBC-LE all night brown & barefoot
essence Mascara I love extreme



Die Verpackung läßt mMn zu wünschen übrig. Sehr leichtes Plastik, zwar hübsch verziert aber dennoch ein etwas "billiges" Gefühl in der Hand. 

Diesen Herbst schwelge ich in grün, da paßt der Neue perfekt rein. Und bei der Ersparnis, wird es wohl nicht bei dem einen bleiben :) *hier* könnt ihr euch andere Farben anschauen.



,. 

Labels: , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 3. November 2011 um 13:47 , Blogger Liria meinte...

Danke fürs Verlinken! ;-)

Ein kleines Update:
Den Lidschatten gibt es in meinem Online Shop jetzt für 10,50 €.

lg
Liri

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite