Mittwoch, 5. Oktober 2011

ich darf testen: Long Repair von Nivea

*freu freu* 

In den nächsten Tagen wird mir ein Paket mit den Produkten (plus einer Überraschung) zugeschickt. Was genau enthalten sein wird, weiß ich noch nicht. Die Serie beinhaltet verschiedene Produkte:


Die neue NIVEA LONG REPAIR Haarpflege & Styling-Serie 3-FACH reparierende Pflege für fühlbar schönes langes Haar.



LONG REPAIR Reparatur Shampoo
Das cremige, reichhaltige Shampoo mit 3-fach-Wirkung stärkt Ihr Haar vom Ansatz an, repariert und schützt vor Spliss. Das Haar wird seidig und leicht kämmbar.
250ml – Flasche, UVP 2,50€

LONG REPAIR Reparatur Spülung
Die innovative und neu entwickelte Formel enthält eine spezielle, ausgewogene Kombination von Pflegestoffen, die die unterschiedlichen Ansprüche der Haare gezielt erfüllt. Die Spülung glättet Ihr Haar, macht es leichter kämmbar und geschmeidig, ohne es zu beschweren, damit das Haar gesund wachsen kann. Labortests bestätigen: Die Kämmbarkeit von nassem Haar wird bis zu 88% verbessert und das Haar erhält bis zu 99% Schutz vor Spliss.
200ml - Flasche, UVP 2,50€



LONG REPAIR Reparatur Sprüh-Pflege
Wenn es mal schnell gehen muss, eignet sich besonders die NIVEA LONG REPAIR Reparatur Sprüh-Pflege. Die Leave-in Sprüh-Pflege sorgt für sofortige Kämmbarkeit und seidigen Haarglanz - ohne ausspülen.
200ml – Spray, UVP 2,50€


LONG REPAIR Reparatur Intensiv Kur
Sie stärkt und repariert das Haar in nur einer Minute. Die Reparatur Intensiv Kur sollte mindestens einmal pro Woche angewendet werden.
200ml – Tube, UVP 4,00€

 



LONG REPAIR Styling Mousse
3-facher Schutz, extra starker Halt und Volumen: der NIVEA LONG REPAIR Styling Mousse mit seiner Formel für 3-fachen Schutz für langes Haar gibt Langzeit-Halt und aktive Pflege, vom Ansatz, über die Länge bis in die Spitzen. Der Clou: Beim Föhnen wird die innovative Thermo-Care-Formel aktiviert – pflegende Vitamine dringen ins Haar, entfalten dort ihre volle pflegende Wirkung.
150ml – Spray, UVP 2,70€


LONG REPAIR Styling Spray
Styling, das die Haare austrocknet und verklebt gehört der Vergangenheit an. MIt dem NIVEA LONG REPAIR Styling Spray bleiben der natürliche Schwung und das unwiderstehliche Volumen Ihres Haares erhalten, dank seiner leichten Formulierung und des mikrofeinen Sprühnebels. Dabei bietet das Spray extra starken Halt und ist supersanft zu den Haaren.
200ml – Spray, UVP 2,70€





Noch kenne ich kein einziges Produkt aus dieser Serie. Was Stylingmousse- und Spray angeht bin ich etwas skeptisch, da ich solche Produkte nicht verwende. Die meisten enthalten Alkohol, was meine Haare zusätzlich angreift und ihnen gar nicht gut tut. 

Erstmal schauen, was genau in meinem Paket drin ist und ob die Produkte von Nivea mit meinen bisherigen konkurrieren können.



Bilder und Produktbeschreibung: Nivea 




,.

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 6. Oktober 2011 um 07:17 , Blogger Alice meinte...

Ich bin gespannt. Mit meinen langen Haaren ;)

 
Am/um 6. Oktober 2011 um 14:02 , Anonymous Anonym meinte...

darf ich fragen wie du dazu gekommen bist?ich würde nehmlich liebend gerne auch mal was testen
LG Nadine

 
Am/um 6. Oktober 2011 um 20:19 , Anonymous Anonym meinte...

vielen Dank für dein Antwort werde ich gleich mal anschaun ^^ danke

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite