Montag, 10. Oktober 2011

Montagsstarter




1. Ich werde meine Zeitplanung in Zukunft optimieren müssen, um nicht mehr dauernd zu spät zu kommen. Die Hektik jedesmal geht mir eh auf den Zeiger.


 

2. Wenn ich mal so richtig wütend bin (selten), dann aber richtig vom feinsten.

3. Schlechte Laune habe ich selten, bin ein sonniges Kerlchen.


  

4. Ein guter Tag, das war letzten Freitag, alles klappte wie am Schnürchen.

5. Ausspannen, es sich gut gehen lassen, an sich selber denken, das muss auch mal sein.


 

6. Wenn ich traurig bin, höre ich gerne meine Lieblingsmusik, damit geht es mir besser.

7. Steve Jobs kannte ich nicht persönlich, aber er hat Großes geleistet, dafür gehört ihm Anerkennung und Respekt.

 

8. Zeitmanagement überdenken und wichtige Mails und Briefe endlich erledigen sind für mich diese Woche besonders wichtig und die wenige Zeit am Tag mit meinen Kids möchte ich endlich mal entspannt ohne Stress als besonders schön erleben.





Den Montagsstarter gibt es bei Martin
Bildrechte am Logo: Martin.


,. 

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 10. Oktober 2011 um 11:04 , Blogger Alice meinte...

Ui, das Apple-Bild ist wirklich klasse... du sonniges Kerlchen :-*

 
Am/um 10. Oktober 2011 um 12:53 , Blogger Martin meinte...

Beim Zeitmanagement kann ich dir nen Tipp geben der mir immer gut hilft: Ich mache mir den Abend vorher ne Liste mit Zeiten in denen ich dann etwas bestimmtes schaffen will. Und die arbeite ich dann am kommenden Tag ab. Also bei mir klappt dann wirklich alles ohne Probleme. Vielleicht was für dich?
Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite