Sonntag, 9. Oktober 2011

Monatslieblinge September 2011

Ich bin ja ein bissl spät dran, September ist längst vorbei, aber zeigen kann ich es euch ja noch fix. Meine Lieblinge im Monat September:


Rebecca Floeter Buffer Pinsel
Alterra Bronzer 02 sun kissed
Manhattan Wake Up Concealer 
e.l.f. Highlighter Healthy Glow Bronzing Powder
Revlon Photo Ready 008 Golden Beige
auf dem Bild fehlt der Manhattan Oktoberfest LE Blush Dirndl Love 



essence Geleyeliner aus der BBC-LE 02 All Night Brown
essence Geleyeliner 02 London Baby
Zoeva Pigment Green Room
Artdeco eyeshadow Base
essence Eyeshadow aus der NATventURista-LE 02 Barefoot
Zoeva 226 Smudger Pinsel 
uma Eyeliner Pinsel 
Benefit Mascara BADgal 


John Frieda "full Repair" Deep Infusion Fluid (Haaröl)
Einseifer Bodybar Vanille-Karamell
essence Lack 72 time for romance (als Topper auf dem Ringfinger super)


So, das waren meine Favoriten im letzten Monat. Auf was ich davon nicht verzichten könnte: das Haaröl! Wurde bereits nachgekauft.


,. 

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 9. Oktober 2011 um 19:48 , Blogger Manu meinte...

Die Eyeshadow Base von Art Deco habe ich durch die von Manhattan ersetzt. Ist günstiger und auch besser. Finde ich zumindest. Nur so als Tipp. ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite