Mittwoch, 5. Oktober 2011

Leckermäulchen

Bei Rossmann neulich für 1,99 € gesehen und mitgenommen.
3 Schachteln mit Trüffelpralinen.

Ich liebe Trüffelpralinen, die meisten schmecken nur irgendwie nicht so recht. Billigware, die krümelig auf der Zunge zu einem undefinierbaren Pamps zusammenklebt. Oder superteure Leckereien bei denen man sich nicht eins davon achtlos in den Mund schieben darf (Stückpreis um 2€).
 

Diese sind anders. Günstig und lecker.


Wiebold Confiserie

  Amore Mio Trüffel Hearts -  Renaissance (ohne Alkohol) - Auslese (mit Alkohol)


Zwei der Schachteln hab ich über´s Wochenende schon verputzt *schäm* gefühlte 20 Sekunden im Mund und 8 Millionen Kalorien auf der Hüfte, aber dem Gaumen hat es vorzüglich gemundet :)
Die letzte Schachtel, die mit Alkohol, reicht jetzt länger. Vor allem, weil ich Pralinen mit Alkohol nicht ganz so gerne mag wie die ohne. 


Definitiv Kaufempfehlung wer gern Trüffelpralinen mag und nicht in eine ("Arco"-)Schokoladerie mit Hammerpreisen möchte.

,.

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 5. Oktober 2011 um 22:10 , Blogger Lilly meinte...

die ohne alkohol sind doch seeehr verlockend (:

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite