Samstag, 8. Oktober 2011

Nivea-Testpaket

Ziemlich fix bei der Post, kam das Nivea-Testpaket heute an *klick*.



Wie befürchtet erwartet mit Stylingmousse und Spray :). Enthalten waren außerdem:
Shampoo, Spülung, Intensiv-Haarkur und Sprüh-Haarkur.
Testberichte folgen, sobald ich ausgiebig probiert habe. 

Dazu noch 2 aktuelle Ausgaben der Zeitschrift "Freundin" und 20 Proben zum weitergeben. 


Wer sich für Produkttests interessiert kann sich hier bewerben.

,. 

Labels: , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 8. Oktober 2011 um 17:27 , Blogger Lilly-TheBeautifulSideOfLife meinte...

Hab ich auch bekommen! :o) Das Shampoo ist super! Wirklich! Das Spray und der Schaum ist dafür nicht so.. :o/

 
Am/um 8. Oktober 2011 um 17:32 , Blogger E.T. meinte...

Hatte ich nicht anders gedacht :( meist ist ja der Alkohol in den Stylingprodukten schuld dran.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite