Samstag, 8. Oktober 2011

Pigmente aus England





Beim suchen von möglichen Dupes zu den allseits beliebten und gehypten Benefit-Blushes und -Pudern kam ich auf eine englische Seite, die recht günstig Pigmente anbietet.
Einige davon mussten in den Warenkorb.  
Swatches folgen später. 




Außerdem kamen noch ein paar andere Kleinigkeiten mit. Über die englischen Preise kann ich mich nur wundern. Abgesehen von den recht hohen Versandkosten teilweise, sind viele Artikel um einiges günstiger als in Deutschland, auch bei High End-Marken. Die weitere Bestellung kommt hoffentlich nächste Woche auch an *freu freu*.



,. 

Labels: , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 9. Oktober 2011 um 15:10 , Blogger die kaddy meinte...

wow, vor allem links unten dieses sparkle-ding! haben wollen!
Vielen lieben Dank nochmal für den Gewinn :)

 
Am/um 9. Oktober 2011 um 15:14 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das "Sparkle-Ding" ist eine Lidschatten-Palette und kostet sage und schreibe nur 2,99 englische Pfund, das sind grad mal 3,47€ etwa^^ hat mich angekichert und wollte nach Deutschland ;)

 
Am/um 9. Oktober 2011 um 16:00 , Blogger die kaddy meinte...

sehr geil :) hätte ich nicht tonnen von zeug, würde ich dich um den link bitten :D

 
Am/um 9. Oktober 2011 um 16:00 , Blogger die kaddy meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite