Mittwoch, 26. Oktober 2011

TV-Tipp Karl Lagerfeld

Der Meister des Zeitgeistes
Der Kopf der Woche: Karl Lagerfeld


KL



Er gilt als der letzte Kaiser der Modeszene: Karl Lagerfeld - Designer, Fotograf und Kostümbildner. Aufgewachsen in Hamburg als reicher Sohn eines Dosenmilchfabrikanten, zog er schon als Jugendlicher alleine in seine Traumstadt Paris. Hier steuerte er zielgerichtet die Welt der Mode an. Schule oder Studium? Zeitverschwendung. Mit 16 Jahren gewann Karl bei einem internationalen Wettbewerb den ersten Preis für seinen Mantelentwurf - der Beginn einer steilen Karriere. Die deutsche Pop-Porträt Malerin, DJane und Galeristin Wee Flowers fertigt ein Porträt des Designers - ohne Brille. Zu sehen auf ZDF-kultur.


,. 

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 26. Oktober 2011 um 19:14 , Blogger Lilly-TheBeautifulSideOfLife meinte...

Oh, danke für den Tipp! :o)

 
Am/um 29. Oktober 2011 um 21:05 , Blogger Bluhnah meinte...

irgendwas hat er der karl...

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite