Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tanzende Ameisen und die Douglas BoB Oktober 2011

Monatsende und der Postbote bringt die Douglas Box of Beauty.

DB Okt


Diesmal war vorher schon klar, was die Box enthält. Ich habe von keiner Box gelesen, die einen anderen Inhalt hatte als meine (abgesehen vom Farbton des Glosses).


seife


Venus flüssige Handseife, Originalprodukt 200ml, Wert: 3,95€ 

mascara


BeYu mini Mascara, Probe 5ml, Wert: ca. 5€ /Original für 10,95€, ohne Inhaltsangabe, geschätzt: 11ml

potion


Disquared Potion Hair & Body Wash, Probe 30ml, Wert: 3,75€/ Original für 24,95€, 200ml

Männerduschgel? In der Frauenbox?? Muss das so??? WARUM????
Epic Fail Douglas!!!


handcreme


Clarins Handcreme, Probe 8ml, Wert:  1,76€/ Original für 43,95, 200ml


Gloss


Das Starprodukt: Soap & Glory Mother Pucker Lip Gloss, clear,  Originalprodukt, Wert: 16,95€

Musste ich natürlich gleich mal testen. 
Es kribbelt^^ es kribbelt sowas von!! Wie 1001 Samba-tanzende Ameisen.... o weia, merkwürdig, eher unangenehm. Zuerst nichts und dann, sobald der SMP mit Feuchtigkeit in Berührung kommt geht´s los. Ob ich das mag ist zweifelhaft. Der Duft ist süßlich, künstlich nach Schokolade-Marshmallow-Vanille und mMn ziemlich klebrig.



Hmm, was halte ich nun davon? Vom Wert her würde ich sagen, die Box für 10€ hat sich gelohnt, vom Inhalt her hätte ich mir kein einziges Produkt davon selbst gekauft. 
So gesehen, nicht direkt ein Reinfall, denn die Produkte sind durchaus benutzbar - andererseits kann ich mit dem Body Wash selbst nichts anfangen außer verschenken,  
Handcremes habe ich wirklich genug :) in den letzten Boxen waren außerdem für meinen Geschmack genug drin. 
Genauso wie eine Seife, im letzten Monat war schon das Venus Seifenstück drin (benutze ich als Pinselseife und eignet sich auch ganz gut dazu).
Mascara habe ich genug offene in Verwendung, diese wird einfach in die Verlosungskiste kommen. 

Die Boxen sind immer noch ein zweiseitiges Ding für mich. Einerseits eine nette kleine Überraschung für 10€. Wie schnell gebe ich 10€ aus ohne groß nachzudenken. Andererseits oft genug Ernüchterung angesichts des Inhaltes. 
Abbestellen mag ich sie nicht, es gibt ja immer wieder DAS EINE Produkt, das mir dann doch gefällt :)  und die Überraschung (bei manchmal verschieden gepackten Boxen) bleibt nett.


Mal schauen, was die Glossybox bringt, neue Vorfreude wie jeden Monat! 

,. 

Labels: , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 27. Oktober 2011 um 12:09 , Blogger Manu meinte...

Also das Männerprodukt überrascht mich jetzt nicht... schließlich haben viele Mädels einen Kerl zu Hause. Ich finde, da hat sich Douglas schon was dabei gedacht. Der Mann an sich pflegt sich ja immer mehr. ;)

Das Kribbeln des Lip-Gloss kommt mir allerdings auch komisch vor.

LG

 
Am/um 27. Oktober 2011 um 14:20 , Blogger ania meinte...

mir gefällt der inhalt überhaupt nicht. ich mag die marke venus nicht und handcremes haben die meisten bis zum umfallen zuhause..das mit der männerseife find ich ist auch total bekloppt.
aber dein blog ist schön :D ♥

anialoves

 
Am/um 28. Oktober 2011 um 10:19 , Blogger Mumin meinte...

Also ich hab die BOB ja selber nicht, ich lese aber immer gerne, was denn so drin war.
Und ich muss sagen dieses intensive haben wollen Gefühl kam eigentlich selten hoch...
Diese Soap&Glory Produkte... ich habe die schon im Douglas gesehen und ehrlich gesagt für eine Billigmarke gehalten ;) Haha, so kann man sich irren.
Aber das mit dem Kribbeln hört sich irgendwie komisch an. Vielleicht bist du ja allergisch? Oder es muss so sein. (Vielleicht regt es ja die Durchblutung an und soll die Lippen voller machen oder so.. wer weiß ;) )

 
Am/um 29. Oktober 2011 um 20:49 , Blogger Ciindey meinte...

Hey,

danke dor für dein Kommi ;)

Und ich habe die Screenhots gestern gemacht ^^

ich hab ja noch die ganzen alten Header und den Hintergrund dann geändert, um das alles mal verewigen zu können ^^
Also kannst auch du es noch machen ;)

LG Ciindey =)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite