Mittwoch, 12. Oktober 2011

gebackene Lidschatten von RdL

[Preview]

Neu im Sortiment von Rival de Loop young (Rossmann) sind 3 gebackene Lidschatten.

Sie sollen 1,99€ pro Stück kosten und ab jetzt im Handel erhältlich sein.

Mir würde 02 Cream Cake gefallen :) die Qualität der RdL e/s kenne ich allerdings nicht.




via

Zusätzlich im Sortiment neu sind ab jetzt 3 Gel Eyeliner und ein Pinsel:


,.
Die Gel Eyeliner kosten 2,49€ pro Stück, Pinsel für 1,39€ und sie sind spätestens ab November zu haben. 


,. 

Labels: , , , , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 12. Oktober 2011 um 19:16 , Anonymous Anonym meinte...

sieht echt toll aus leider hat unser Rossmann Rival de Lopp Young nicht :(

http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 20:25 , Blogger Manu meinte...

Ich frage mich gerade, wie man mit diesem Pinsel Eyeliner auftragen soll. Aber Eyeliner habe ich noch nie benutzt, vielleicht liegt es ja daran... ;)

LG

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 21:00 , Blogger et von roundaboutme meinte...

http://www.youtube.com/watch?v=2OPFOpeoWmg&feature=related

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 22:09 , Blogger Manu meinte...

Danke für den Tipp. Ich glaube, ich sollte mal so einen Gel-Eyeliner ausprobieren. Bis jetzt nutzte ich nur die "normalen" ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite