Mittwoch, 12. Oktober 2011

ein TAG von LillydeTBSOL

[Tag] 


Lilly von TheBeautifulSideOfLife hat mich getaggt. Danke dir :)


1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Keine Ahnung :) mein Dad wollte unbedingt eine Eva haben, er fand den Namen so schön. Da er keine Frau mit diesem Namen bekam, musste ich her halten. 


 
 
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Egal, so oder so. Nicht grad am liebsten, aber ich esse ihn. 
 
3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
Aus^^ außer es ist so richtig kalt, dann an. Aber frische :) nicht die vom Tag. 


 
 
4. Erdkunde oder Geschichte? 
Geschichte. Ich liebe Storys über die Vergangenheit, Biografien  und historische Geschichten allgemein. 
 
5. Regen oder Sonne?
SONNE, nur Sonne! Regen verabscheue ich.  


 
 
6. Land oder Stadt?
Eher Stadt. Viel mehr Möglichkeiten, zur Tür raus und mitten im prallen Leben stehen :) 
 
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen? 
Erdbeeren, Haribo-Schnuller^^, Vanille- und Marc de Champagne-Trüffel, fast alle Quark- und Joghurtprodukte, Salate.



 
 
Ich gebe den Tag weiter an:

Viva
Erdmute
FrauBrit
Mumin
Blunah
Manu 


Viel Spaß  :) 

Bilder via.
,. 

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 12. Oktober 2011 um 16:54 , Blogger Mumin meinte...

Haha, wie süß!
werde ich auch posten =D

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 20:21 , Blogger Manu meinte...

Salate?? Du bist ja abartig... ;)

LG

P.S. Habs vorhin ausgefüllt

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 21:00 , Blogger E.T. meinte...

abartig? ja :) aber Salat ist lecker

 
Am/um 13. Oktober 2011 um 15:28 , Blogger Viva meinte...

Ich danke dir fürs taggen (den alten hatte ich glaub ich vergessen, oder? Meeeh, ich bin dement.), ich werde ihn wertschätzend unterbringen! :D

 
Am/um 13. Oktober 2011 um 16:50 , Blogger Viva meinte...

Schon passiert, Mademoiselle! Ich mag Salat übrigens auch sehr gern. :D

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite