Freitag, 5. August 2011

Coconut Bodybutter

Kokosnuss.... ich liebe Kokosnuss. 

Als Frucht zum essen, als Milch für Cocktails, als Duft-Öl in der Duftlampe und auch in der Kosmetik.



Von Synergen gibt es bei Rossmann die LE Bodybutter Coconut.



Die Bodybutter wird beworben mit:
"Synergen Bodybutter ist ein reichhaltiger Repair-Cocktail und spendet intensive Feuchtigkeit. Die nährende Wirkung reiner Body Butter ist wie ein Schlaraffenland für die Haut. - Du wirst es lieben! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

200ml für 1,99 Euro 


Gelesen hatte ich beim Kauf allerdings nur:
Body Butter Coconut.................... danach hat schon der Kaufinstinkt eingesetzt :)

und es hat mich nicht getäuscht, ich bin restlos begeistert! 

Der erste Schnuppertest war eine Erinnerung an Kokosnuss-Joghurt einer bekannten Marke (Almi.......). Milchig, zart, kokosnussig, cremig. Zum reinbeißen und auslöffeln, wenn´s nun echter Joghurt gewesen wäre. Yummi!

Menge für einmal cremen


Die Bodybutter zieht schnell ein, pflegt reichhaltig und duftet einfach himmlisch
Nicht nur das, der Duft hält auch noch den ganzen Tag an! Abends nach der Dusche eingecremt, am nächsten Tag nachmittags war immer noch der leichte milchige Kokosnussduft zu spüren. 




Einziger kleiner Nachteil, ich brauchte für den ganzen Körper schon eine ziemliche Menge an Produkt (ca. 3 Esslöffel, schaut auf dem Foto nach weniger aus). Eine Lotion ist da etwas ergiebiger. 

Fazit:
Zweimal benutzt, zweimal begeistert.
Wurde am nächsten Tag gleich noch einmal nachgekauft, sicher ist sicher auch wenn Rossmann noch genug im Regal stehen hat. 

Definitiv empfehlenswert wer Kokosnuss-Duft mag! 

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite