Samstag, 1. Oktober 2011

essence Limited Edition Eyeshadow-Palette

[Preview]



Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte Eyeshadow Palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:


Beim ersten Aufklappen des Deckels beflügeln kreative 3D-Designs die Fantasie, und regen vor dem praktischen runden Spiegel zum Träumen an.



In ihrem Innern verbergen sich nicht nur die trendigsten Farben der Saison: Neben 12 verführerischen Puder-Lidschatten von intensivem Violett, zartem Rosé bis hin zu schimmernden Braun-Nuancen, enthüllt sie 2 farblich abgestimmte Gel Eyeliner sowie 2 tolle Pinsel für einen professionellen Auftrag – so gelingt das vorwinterliche Augen-Make-up perfekt! 

Aus dem Reich der Fantasie zum coolen Styling – die limited edition Eyeshadow Palette von essence lässt Make-up Träume wahr werden!


Die essence Limited Edition Eyeshadow Palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 € erhältlich.


PS: 
Geht es nur mir so, oder erinnert euch die Palette auch an eine abgespeckte Version der 
Urban Decay Book of Shadows IV?
via

,. 
 

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 1. Oktober 2011 um 16:52 , Blogger Lilly ☆ meinte...

Das ist nicht mein neuer Header. :o) Das ist das notwendige Übel. ;o)
Ich warte mal bis morgen, vllt tut sich ja was. :o)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite