Mittwoch, 28. September 2011

alles neu? besser?

Blogger Buzz schockte mich heute morgen mit neuen Ansichten:






Hmm, ich hab mir meinen Blog mal angeschaut mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten. Schaut ja nicht schlecht aus, nur... wo ist die Sidebar hin? Weg. Wo ist der Header? Auch weg. Ziemlich uniformiert kommt mir das Ganze damit vor. Alles weiß und grau, irgendwie "clean". Ordentlich, aber nicht mehr individuell.


Was haltet ihr von den neuen Designs? 


,.

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 29. September 2011 um 07:00 , Blogger DaniB001 meinte...

Mir gefällts, ich mag es ja gern übersichtlich und schlichter.

 
Am/um 29. September 2011 um 11:32 , Blogger Manu meinte...

Grundsätzlich gefällt es mir auch, aber ich finde es ist nur was für Leute, die einen Fotoblog haben. Für uns andere eher ungeeignet, wegen den von Dir genannten Gründen.

LG

 
Am/um 30. September 2011 um 16:23 , Blogger Bluhnah meinte...

hübsch :-)
schönes wo-ende!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite