Sonntag, 4. September 2011

nachgekauft

Einige Male hatte ich euch ja schon vom Einseifer berichtet, dem Shop der nicht nur "Seifen" hat sondern auch 1A andere Bade- , Dusch- und Pflegeprodukte. Durch den ganzen Shop hab ich mich noch nicht durchgearbeitet aber schon einiges probiert und bisher jeden Artikel für gut bewertet. 

Schaut es euch selber an, ich kann den Shop nur empfehlen! 
Die Lieferung dauerte auch nur 2 Tage von der Bestellung bis zu mir. Für mich auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt. Ich finde es schlimm, ewig auf eine Bestellung zu warten *grmpf*.

 

Nachgekauft habe ich diesmal meine Vanille-Body Bars :) ich bin ein Pflege- und Duftjunkie und nichts duftet so herrlich vanillig und pflegt meine trockenen Hautpartien so weich. Dabei sind die Inhaltsstoffe rein natürlich ohne jeden Chemiezusatz.


Daneben liegt mein fast aufgebrauchter stummeliger Riegel :) Hat etwa 2 Monate gehalten bei fast täglichem Gebrauch. Also definitiv ergiebig für einen Preis von 2,99 Euro pro Stück. Kann keiner meckern!

Damit es sich auch ein bissl lohnt kam eine neue Seife mit, von deren Beschreibung ich angefixt wurde:

Diese Sorte nun ist- das muß der EINSEIFER wirklich zugeben- kein optisches Schmankerl. Aber, das ist in Sachen hautpflegender Eigenschaften mit unsere beste handgesiedete Seife. Diese Seife duftet schon zum anbeißen, meine Herren aufgepaßt, damit läßt sich noch jede halbe Ausrede vergessen machen. Vorerst. Ansonsten finden Sie hier eine Seife aus rein natürlichen Zutaten für die sensible Haut. 

Reduziert von 5,99 Euro auf 4,99 Euro, die musste mal mit :)


Warum da jetzt so ein "Pfotenabdruck" drauf ist, bin ich überfragt. Ich wüsste auch nicht welches Tier das sein könnte....

Ganz lieb war wie bei der letzten Bestellung auch *hier* die Give-aways  :)
 










Grapefruitseife mit Lanolin
(enthält kleine Mohnkörnchen als Peelingzusatz)
Originalgröße
Preis im Shop: 2,99 Euro






Bade petit fours 
Kornblume
Originalgröße
im Shop z.Zt. nur als Praline
erhältlich für 1,29 Euro 







Bade petit fours
Erdbeer-Rhabarber 
Originalgröße 
im Shop z.Zt. nicht erhältlich 









Alle Produkte werde ich in der nächsten Zeit wieder ausprobieren.

Der Duft der Grapefruitseife macht mich schon ganz schwindelig, auf einen tollen Duft fahre ich eh total ab und dieser hier ist frisch, fruchtig, herrlich appetitlich. Ich liebe ihn jetzt schon.


,. 

Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite