Sonntag, 18. September 2011

Foundation Revlon PhotoReady

Das erste Produkt aus meinem brands4friends-Haul *klick* ist die Revlon PhotoReady Foundation im Farbton 008 Golden Beige.



  • Inhalt: 30ml
  • flüssige Foundation 
  • Preis: 4,90 Euro/ Originalpreis 19,90 Euro
  • Ersparnis: 15 Euro :)
  • Haltbarkeit: nach dem Öffnen 24 Monate
  • hygienischer Pumpspender 


Die Foundation ist öl- und parfümfrei, für jeden Hauttyp geeignet, hat einen Lichtschutzfaktor von 20 und eine mittlere Deckkraft.


Um den Foundationklecks herum die ursprüngliche Hautfarbe am Unterarm, links daneben die mit dem Pinsel aufgetragene Foundation. Ein winziger Schimmeranteil ist enthalten, der schlecht mit der Kamera einzufangen ist und der auf der Haut dann auch so gut wie nicht warnehmbar ist.



Der Auftrag ist unkompliziert und schnell mit einem Bufferpinsel (hier der von Rebecca Floeter). 
Die Foundation passt sich dem Hautton wirklich gut an und läßt sich hervorragend verblenden. Von ihrer Haltbarkeit bin ich begeistert. Ich hatte sie über 18 Stunden auf der Haut, sie fettet nicht nach und sieht auch nach Stunden noch frisch aus.

Im Vergleich zu meiner üblichen MAC Face and Body Foundation schneidet die Revlon sogar etwas besser ab in Sachen Haltbarkeit.

Leider zieht sich Revlon allgemein vom deutschen Markt zurück. In einigen Märkten gibt es Revlon deshalb zu Schnäppchenpreisen um die 50%. 


,.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite