Donnerstag, 15. September 2011

Clinique Starter Set Feuchtigkeit

Durch Zufall bei Clinique gesehen und, bei dem Preis und der Zugabe, auch gleich bestellt.


Das Clinique Starter Kit Feuchtigkeit für 9 Euro beinhaltet:
  • 1 moisture surge Gel-Creme, 15ml
  • 1 moisture surge  Face Spray, 30ml
  • 1 all about eyes Augencreme, 7ml
  • 1 Täschchen

Als Zugabe gibt es für jede Feuchtigkeits-Starter-Kit-Bestellung 1 all about eyes rich, 5ml gratis dazu :)

Versandkosten: keine!



Zum testen ein klasse Angebot und wer die Produkte kennt... ein super Preis im Vergleich zu den Originalgrößen. 
In einer all about eyes und in der all about eyes rich Augencreme sind normalerweise 15ml enthalten zum Preis von 35 Euro. 


Folgende Starter stehen zur Auswahl:
  • Feuchtigkeit
  • Anti Aging
  • Reine Haut
  • Rötungen
  • Pigmentflecken 

Die Bestellung geht unkompliziert und einfach. Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen.

Zur Bestellung *klick hier*. 


,. 

Labels: , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 15. September 2011 um 12:09 , Blogger Manu meinte...

Danke für den Tipp. Ich habe gleich mal das Starterset für bzw. gegen Hautrötung bestellt. Und was bzw. gegen spröde Lippen.

LG

 
Am/um 15. September 2011 um 12:53 , Blogger Alice meinte...

Is ja super! Ich hab auch gleich zwei Sets bestellt. Ich hab die all about eye in nicht-rich ja im großen Tigel und bin sehr begeistert :)

 
Am/um 20. September 2011 um 14:44 , Blogger Alice meinte...

Mein Päckchen ist auch schon da, ich werde berichten :) Noch mal danke für den Tipp!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite