Samstag, 17. September 2011

mini Gewinnspiel auf die Schnelle

CLOSED 


Zwei dieser essence-Täschchen habe ich zuviel und keine Verwendung dafür, deshalb gebe ich sie gerne ab. 

Gefüllt mit einigen Sachen natürlich :)

Ihr könnt wählen zwischen 2 Sets:


Set 1 mit Täschchen, NATventURista Nagellack 01 you´re my dragonfly, sugar!, 1 Paar Federohrringen und Gel-Eyeliner 02 mother earth is watching you.

oder


Set 2 mit Täschchen, NATventURista Nagellack 04 chirp, chirp! 1 Paar Federohrringen und Gel-Eyeliner 01 barefoot through the moss.



Swatches zu den Lacken und den Gel-Eyeliner findet ihr hier *klick* und natürlich auf einigen anderen Blogs.
Alles ist unbenutzt, nur die beiden Lacke wurden einmal auf´s Nagelrad geswatcht.


Wer eins der Täschchen haben will, schreibt bitte welches Set es sein soll plus die eMail-Adresse. 
Mitmachen per Facebook geht natürlich auch. Postet dazu das Gewinnspiel öffentlich auf eure Pinwand und schreibt mir den Link dazu unten rein. Dazu gibt´s 1 Los extra.
Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt bekommt 2 Lose dazu. 

Das Gewinnspiel ist ab jetzt bis zum 30. September 2011 offen für alle Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich willkommen) und für Teilnehmer mit Versandadresse in Deutschland, die Versandkosten wären sonst im Vergleich zum Wert zu hoch. 





,. 

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 17. September 2011 um 22:26 , Anonymous Anonym meinte...

Ich würde mich über Set 1 freuen!! :)
Viele Grüße, Cathrin
cathrin.hbg(at)gmx.de

 
Am/um 17. September 2011 um 22:47 , Blogger shanenoreen meinte...

auch ich würde mich sehr über das set 1 freuen :) meine email ist shanenoreen@hotmail.com

 
Am/um 18. September 2011 um 08:00 , Blogger die kaddy meinte...

set 2 wäre toll :)
deroffe@gmx.de
übrigens: dein kommi bezüglich des einbettens von video ist futsch :( hat blogger gelöscht, bei mir funktioniert es leider nicht, wenn ich auf die links in emails klicke. das gleiche problem hab ich z.b. bei facebook-mails und auch bei zalando-lounge. keine ahnung. ich habe den kommentar aber gelesen und danke dir. werde es testen :)
schönen sonntag dir :)

 
Am/um 23. September 2011 um 01:41 , Blogger moni_♥ meinte...

Hallöchen ich nochmal :-D
ich würde hier auch gerne mitmachen! :o)
mir gefällt set 1 besser, doch würde ich mich über set 2 auch freuen :o)
meine email-adresse ist: m.oliwniak@googlemail.com

Ich hab auch ein Blogpost gemacht, siehe hier:
Giveaways ♥


Liebe Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥

 
Am/um 23. September 2011 um 11:22 , Blogger Nina meinte...

beide sets sind toll, aber ich bin für set 2..hab fast keine lidschatten nur helle deswegen wäre der grünton sehr interessant:)
meine email ist: nina.ka@web.de oder nina.ka@gmx.net (manchmal tut web.de nicht)
lg nina♥

 
Am/um 24. September 2011 um 14:11 , Anonymous Anonym meinte...

ich würde mich über set 1 & 2 freuen :) würde gern gewinnen, habe jedoch keinen blog.. ich lese deinen blog sehr gern <3 LG JOJO j.s@emailn.de

 
Am/um 26. September 2011 um 08:31 , Blogger Nadine meinte...

ich würde auch gerne set 1 haben aber über set 2 würde ich mich auch freuen

na.pa@gmx.de

http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

 
Am/um 27. September 2011 um 21:20 , Blogger Rinchen meinte...

Ich finde Set 1 sehr schön aber über Set 2 würde ich mich auch freuen. =)

prill.k(at)gmx.de

Liebe Grüße

 
Am/um 28. September 2011 um 12:16 , Blogger Kikemi meinte...

also ich finde Set 2 sehr schön^^..passt gut zu meinen Gtüntönen die ich benutze :-)

 
Am/um 28. September 2011 um 16:59 , Anonymous Anonym meinte...

hey,
ich finde deinen blog soooooooooo cool :)
meine email ist : janette98@arcor.de
und beide sets sind sooo toll aber das erste ist besser :)

 
Am/um 28. September 2011 um 17:09 , Blogger E.T. meinte...

Anmerkung: dieses Gewinnspiel ist nur für Leser gedacht. Anonyme Kommentare kann ich daher nicht zuordnen, bitte daher die Quelle dazu angeben unter welchem Namen ihr meinen Blog lest und/ oder welche Abovariante.

 
Am/um 29. September 2011 um 12:00 , Blogger Katie meinte...

hey =)
also mir gefällt Set 2 besser, auch wenn ich Set 1 auch toll fänd ;)

meine email: princesskatie2309@googlemail.com

Liebe Grüße
Katie

 
Am/um 29. September 2011 um 20:51 , Anonymous Anonym meinte...

hey ich bin zwar ein anonymer leser aber ich lese deinen blog ich verstehe jetzt aber nicht wie ich dir sagen soll mit welchen namen ich ihn lese ich gehe einfach auf deinen blog und lese . Oder habe ich da was falsch verschtanden ???

 
Am/um 29. September 2011 um 21:51 , Anonymous michell meinte...

hier mein name

 
Am/um 29. September 2011 um 21:53 , Anonymous michelle meinte...

also alles noch mal ich bin jetzt kein anonymer leser da oben ist mein name
und die email janette98@arcor.de

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite