Samstag, 17. September 2011

brands4friends - der dicke Haul ist endlich angekommen :)

ich hab ja wieder zugeschlagen bei der letzten Revlon-CND-brands4friends-Aktion. Viele der Sachen sind nicht neu, wie üblich bei brands4friends, aber waren trotzdem interessant für mich. Bei den Preisunterschieden die es diesmal gab, waren es auch nur echte Schnäppchen^^.

Hier erstmal ein paar Bilder, zu den Swatches, Preisen etc. komme ich später. Erst mal muss ich mir alles in Ruhe anschauen und probieren.

Hier die Bilder....








Außerdem ein paar neue essence-Waisen, die lagen so dicht zusammen gedrängt im neu aufgefüllten Regal und taten mir leid, die armen Produkte :) 


Der linke Lack ist der absolute Wahnsinn, geswatcht hab ich ihn schon *freu*


Das Täschchen gab es gratis dazu, gleich zweimal^^  wie und warum erzähle ich euch später.





Zu einem Täschchen wird es noch ein kleines Gewinnspiel geben.
Dran bleiben :)


,.

Labels: , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 17. September 2011 um 10:11 , Blogger Bluhnah meinte...

schönes wochenende!

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite