Montag, 20. Juni 2011



1. Ich fürchte, das dieser Sommer verregnet bleibt und nie richtig heiß wird




2. DVD gucken, das war Samstag abend bei mir angesagt.

3. Wenn ich an schöne Erlebnisse und gute Freunde denke, gehts mir immer richtig gut.





4. So richtig laut Musik anmachen ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune. (*^o^*)

5. Eternity von Calvin Klein, diesen Duft liebe ich.

6. Eine meiner Leidenschaften ist
sind Cocktails, besonders lecker: Pina Colada .




7. Zucker müsste ich dringend einkaufen, denn Kaffee mit Süßstoff schmeckt einfach scheußlich.

8. Für meine Woche nehme ich mir vor allem mehr Ruhe und weniger Geld ausgeben vor.




Bildrechte am Logo: Martin.
Den Montagsstarter gibt es bei Martin

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 20. Juni 2011 um 10:19 , Blogger Martin meinte...

Kaffee mit Süßstoff? Oh das glaube ich, dass das nicht schmeckt. Danke fürs Mitmachen.

Gruß Martin

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite