Sonntag, 19. Juni 2011

Rezept der Woche

Heute gibt es einen bunten Sommersalat
Sehr frisch, aromatisch und voller Vitamine.


dazu braucht es:


1 Eisbergsalat      
100g Erdbeeren
1 große Orange
1 Hähnchenbrust
2 Esslöffel Pinienkerne
2 Esslöffel Himbeeressig 

etwas Sesamöl 
1 Zitrone
2 Esslöffel Sesampaste (aus dem Asiashop) 

Salz
bunter Pfeffer
Zucker 
frische Kräuter                                          



Zubereitung:
  • Salat waschen und in kleine Stücke zupfen 
  • Erdbeeren waschen und in Scheiben schneiden
  • Orange schälen, ebenfalls in kleine Stücke schneiden

  • Hähnchenbrust mit Salz und Pfeffer knusprig braten und in kleine Stücke schneiden 
  • Pinienkerne vorsichtig anrösten
  • Zitrone auspressen 

  • Aus Himbeeressig, Sesamöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer eine Vinaigrette herstellen 
  • Sesampaste unterrühren 
  • Kräuter hacken und drübergeben







  
Bon Appétit 

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 19. Juni 2011 um 17:27 , Blogger Ciindey meinte...

Hey, das fluid von Oil of Olaz werde ich beim nächstem Einkauf gleich ins Körbchen legen =)

freue mich total über diesen Tipp LG =)

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite