Samstag, 18. Juni 2011

Wellness-Creme zum baden

Von Einseifer bekam ich vor einiger Zeit ein paar nette Geschenke *klick*.

Ich bin vom Service, den angebotenen Produkten, den Preisen und der Qualität von Einseifer so überzeugt das ich es sehr gerne weiter empfehle!

Gestern Abend habe ich dann die "Wellness-Badecreme" probiert. Ein festes Stück, ähnlich einer Badekugel nur größer, das dem einlaufenden Wasser zugegeben wird.


So wird sie beworben:
Schon die römische Damengesellschaft hat vor rund 2500 Jahren auf die natürlichen Pflegekräfte der Milch und dem Duft des Honig gebaut. Was da die Bienen emsig zusammentragen duftet aber auch lecker. Wenn Sie also eine Pflege mit Traubenkernoel zur natürlichen Rückfettung der Haut und den duftenden Auszügen des Honigs genießen wollen empfehlen wir Ihnen unsere Honigbadebombe. Kaum ins Wasser gegeben, löst sie sich sprudelnd auf und verteilt das Traubenkernoel sowie ihren Duft.
 Unsere Badebomben werden übrigens noch von Hand in Sachsen hergestellt und sind für sehr sensible Haut gut geeignet.


  • Inhalt: 90g
  • Kosten: zur Zeit Sonderpreis 1,99 Euro
  • mein Stück war bei der Lieferung haltbar bis 01.04.2012
  • es gibt noch einige andere Sorten der Wellness-Badecreme beim Einseifer 


Da ich die Wanne nicht ganz voll mache, habe ich nur die Hälfte verwendet und das Stück mit dem Messer einfach in der Mitte durchgeschnitten :o) klappte einwandfrei ohne zu zerbrechen.



Meine Erfahrungen damit:
Klasse, einfach Spitzenklasse!
Die Badecreme ist zwar ein festes Stück, löst sich im Wasser aber sehr schnell auf und wird zu einem wundervollen Ölbad.
Der Duft ist nur leicht vorhanden, ganz zart nach Milch und Honig und er bleibt leider nicht lange auf der Haut. Liegt vielleicht aber auch daran, das ich nur eine Hälfte genommen habe?
Das Bad ist eine Wohltat für die Haut und Eincremen danach entfällt völlig.
Nach dem Abtrocknen ist die Haut samtweich und streichelzart.
Die Hälfte der Badecreme reichte dazu aus, sparsam ist sie also auch noch.^^ 

Top Produkt zum Top Preis finde ich :o)

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite