Samstag, 18. Juni 2011

gewonnen - juchuuu

Ich habe etwas gewonnen! Bei Alice und ihrem Gewinnspiel :o) 

Gefreut hab ich mich wie Bolle, als ich das gelesen habe. 

Alice ist, wie ich sie hier beim Bloggen erlebt habe, eine echt Nette. Sie schreibt sinnig und hat nicht nur die neuen LE´s im Kopf sondern Herz & Hirn.

(PS: Und das Armband, das sie für ihr Gewinnspiel ausgesucht hat, ist einfach traumhaft. Geschmack hat sie also auch noch.^^)


Und dann gewinne ich *jippieh*.

Danke dir Alice, das deine Glücksfinger meinen Namen aus dem Lostopf gezogen haben und 
weil dein Blog mir einer der liebsten ist 
(nicht wegen des Gewinns!) bekommst du von mir einen Award verliehen:




 in rosé weil du dafür ein Faible hast :o)





Lieben Gruß, Eva




 

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2011 um 08:38 , Blogger Alice meinte...

Uiuiuiui, da bin ich ja ganz platt und gerührt :) Vielen, vielen Dank! Und was für ein wunder-, wunderschöner Award :) Wie ich mich freu :)))

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite