Samstag, 18. Juni 2011

Limango - Rückmeldung für die Tasche

Es kam eine Mail von Limango wegen der defekten Tasche bei mir an:

Kurz und bündig wird mir ein Preisnachlass von noch einmal 30% auf den schon auf 60 Euro reduzierten Preis der "Borella"-Tasche angeboten. 
Alternativ könnte ich die Tasche ja auch innerhalb von 7 Tagen zurückschicken.
 

Eine Fehlertasche für 18 Euro weniger?
 

Kein Wort davon, ob die Tasche noch im Lager wäre.

Hmm, Kundenservice wie ich ihn nicht brauche :( 

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2011 um 19:41 , Blogger Bluhnah meinte...

sehr enttäuschend...
liebe grüße und schönen abend!

 
Am/um 18. Juni 2011 um 20:06 , Blogger E.T. meinte...

stimmt!
Limango gehört der Otto-Group und die sollten doch eine Logistik vom Feinsten haben und recherchieren können, ob die Tasche noch einmal im Lager vorhanden ist.
Bin von Otto an sich nicht überzeugt und nun auch nicht mehr von Limango.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite