Limango - Rückmeldung für die Tasche
Es kam eine Mail von Limango wegen der defekten Tasche bei mir an:
Kurz und bündig wird mir ein Preisnachlass von noch einmal 30% auf den schon auf 60 Euro reduzierten Preis der "Borella"-Tasche angeboten.
Alternativ könnte ich die Tasche ja auch innerhalb von 7 Tagen zurückschicken.
Eine Fehlertasche für 18 Euro weniger?
Kein Wort davon, ob die Tasche noch im Lager wäre.
Hmm, Kundenservice wie ich ihn nicht brauche :(
.
Labels: Accessoires, Lifestyle, Limango, Mode, Notizen, online shopping
2 Kommentare:
sehr enttäuschend...
liebe grüße und schönen abend!
stimmt!
Limango gehört der Otto-Group und die sollten doch eine Logistik vom Feinsten haben und recherchieren können, ob die Tasche noch einmal im Lager vorhanden ist.
Bin von Otto an sich nicht überzeugt und nun auch nicht mehr von Limango.
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite