Montag, 20. Juni 2011

01 BBC Pink Heat - aus der LE sun club von essence

Endlich komme ich dazu, einen der drei Nagellacke aus der letzten sun club LE von essence zu testen, die ich mir im Mai gekauft hatte.





01 BBC Pink Heat


  • Kosten: 1,75 Euro
  • Inhalt: 11 ml 
  • Limitierte Edition Mai - Juni 2011


Meine Erfahrungen damit:

Der 01 BBC Pink Heat läßt sich sehr einfach und schnell auftragen.
Die Konsistenz ist schön flüssig und ausgesprochen leicht zu verteilen.
Es wirft keine Bläschen oder Streifen. 
Der Pinsel läßt sich, wie bei allen essence-Lacken die ich hatte, sehr gut handhaben. 
Trocknet recht schnell und hat ein wunderschönes jellyartiges Finish, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.
Vom Farbton her war ich doch überrascht. Als "Pink" würde ich die Farbe nun wirklich nicht einordnen. Eher ein knalliges Rot mit pinkem Einschlag.
Trotzdem eine tolle Farbe!
Die Deckkraft ist bei einer Schicht schon gut aber noch leicht transparent. Wer richtig deckend möchte muss 2 Schichten auftragen. 
Leider gibt es Abzüge bei der Haltbarkeit. Nach 2 Stunden Trockenzeit ist er, meiner Meinung nach, immer noch zu schnell anfällig für Dellen und Kratzer. Ich hatte 2 Schichten Lack, darunter Base -  darüber Top Coat wie sonst auch. 




anklicken zum vergrößern


Fazit:
Günstiger Preis für einen schönen Lack mit tollem Farbton. 
Die LE gibt es von Mai bis Juni, vielleicht ist der Lack in einigen Geschäften noch zu haben.
Ich kann ihn empfehlen. 

.

Labels: , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 20. Juni 2011 um 14:33 , Blogger Sunny189 meinte...

Der Lack an sich ist echt hübsch, da ich aber ein Mensch bin der alle paar Sek. was am machen ist und anfasse, wäre er wohl eher nichts für mich. Dank dir aber fürs zeigen. (:

LG, Gina

 
Am/um 20. Juni 2011 um 17:53 , Blogger E.T. meinte...

bremsen muss ich mich auch dauernd beim lacken^^ ich mach das gern abends, DVD rein und los geht´s, dann muss ich so nix sonst machen

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite