Freitag, 4. Juli 2014

Sommer! Wo sind News? Chaos sortieren und roter "aden"-Lack

[nail laquer]


2014.07.04



Das schöne Wetter läd gerade zum genießen ein, die Zeit im Haus zu verbringen ist schade. Wer weiß, wie lange dieser Sommer anhalten wird?




Es warten einige Dinge darauf, verbloggt zu werden. Allein, ich habe gar keine Lust aktuell. Meist findet ihr ganz Frisches bei InstagramTwitter oder Facebook. Außerdem wird nicht alles verbloggt, vieles finde ich zu banal dazu oder es soll einfach schnell gehen.


Da mich kürzlich ein dickes Paket zur Markteinführung der neuen Serie ColourFINITY von Vidal Sassoon erreichte, mit tollem Inhalt für meine Haare und mit reichlich Kostproben zum Weiterreichen, möchte ich euch natürlich daran teilhaben lassen. Falls ihr blondes oder dunkles Haar habt, colorierte Haare und gern das brandneue Farbpräzisions-Crème Elixier testen wollt, schreibt mir eine Mail mit eurer Farbe, Namen und Adresse an: mail@roundaboutme.de.



Zur Zeit sortiere ich aber gewaltig aus, trenne mich von vielen Backups, versuche Ordnung in´s Chaos zu bringen. Vieles wird verkauft bzw. ist bereits bei neuen Besitzern.
Übrigens suche ich ein neues Zuhause für das MAC MSF Natural in light. Mir gefällt das Blot Powder für spezielle Zwecke einfach besser.



Vor langer Zeit war der aden-Lack No. 50 mal in der Pinkbox vom Juli 2013, ich hatte ihn ganz vergessen und nie probiert. Eigentlich auch gar nicht mein Farbschema: knallrot, schimmernd, von vornherein weg gelegt.
Und schwupps, konnte ich mich dann doch nicht trennen und musste ihn einmal Probe lackieren, nur einmal. Nun gefällt er mir doch, irgendwie. Kennt ihr das? Zu kaufen gibt´s den übrigens bei kosmetik4less, allerdings hat sich das Design der Flasche zwischenzeitlich anscheinend geändert, ich mag das alte lieber.
Kennt ihr aden-Lacke? Nach jetzt zwei Tagen Tragezeit mit viel Fingerbenutzung finde ich die Haltbarkeit in Ordnung.



Auf den Bildern seht ihr den leicht goldenen Schimmer und die Farbveränderung je nach Licht in Pink. Ohne direktes Licht geht er in Richtung Knallrot bis zu dunklem Terracotta. Interessanter Lack.



Gekauft habe ich natürlich nichts *hust* außer das Nötigste. Nötig war eine neue Zuckerdose, die alte wurde zerdeppert.


Gefunden zufällig bei Rossmann für 3,49€ in der Größe "mittel". Es gab noch eine kleinere Größe für 2,99€ (?), eine in "groß" habe ich nicht gesehen. Die Müsliriegel in Schoko sind für die Kids, ich mag diese Sorte nicht. Daneben die neue Flüssigseife von Isana in Copacabana mit tropischem Duft.




Was macht ihr bei diesen wunderschönen Sonnenstrahlen?
Alles Liebe ♥



Labels: , , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite