Freitag, 2. Mai 2014

ganz und gar Neon

[Drogerie]  


2014.05.02  


Aus dem Blogger Newsletter von Rossmann: 



Ganz und gar im Neon-Trend erstrahlt die RdeL Young Limited Edition Colour Breeze.

Neon-Nagellack in Gelb, Grün oder Pink - Diese Farben findest du in der LE und mit der dazu passenden Nail Base lässt du sie auf deinen Nägeln noch intensiver leuchten. 



Oder möchtest du deiner Kreativität in Sachen Nageldesign freien Lauf lassen? Das Nail Decoration Kit macht es möglich!


Den perfekten Teint zu deinem Nageldesign zauberst du dir mit den 3 Farben des Multicolor Puders und ein dazu passender Puderpinsel – natürlich im Neon-Design – darf in dieser LE nicht fehlen.





Die Limited Edition "Colour Breeze" wird ab der letzten Aprilwoche an die Rossmann Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Interessant evtl. der Pinsel. Neon macht mich jetzt nicht so an.

Alles Liebe ♥


Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 2. Mai 2014 um 17:50 , Blogger Lejamatt Beauty meinte...

Ich werde mir wohl auch nur den Pinsel anschauen. Der Rest ist uninteressant :-)
LG Lejamatt :-)

 
Am/um 6. Mai 2014 um 13:27 , Blogger bookish meinte...

Diese LE interessiert mich mal komplett gar nicht^^ Das passiert selten ;)

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite