Mittwoch, 23. April 2014

Neues Hauptpodukt der Douglas BoB Mai 2014 gelüftet?

[Boxen]


2014.04.23


Gerade eben habe ich euch meine letzte Box gezeigt, die zugleich auch die erste Themenbox von Douglas und für mich ein Reinfall war.





Nun ist das erste Puzzleteil entfernt und ich tippe mal ganz mutig auf ein bestimmtes Produkt, das das nächste Hauptprodukt sein könnte. 


Es ist das >>Percy & Reed Eau my Goodness - Shine & Fragrance Spray. Ein Haarparfum.




Oder was sagt ihr dazu? Zur Box of Beauty-Seite



Alles Liebe ♥



Labels: , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 23. April 2014 um 14:10 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Das Design der Verpackung finde ich total gelungen!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

 
Am/um 23. April 2014 um 18:58 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Die Verpackung von dem Produkt ist ja mal mega niedlich.
Ich bin gespannt.
xoxoo Paula. :)

 
Am/um 23. April 2014 um 20:08 , Blogger Lejamatt Beauty meinte...

Auf jeden Fall wäre es mal ein Produkt was ich so noch nie getestet habe. Ich bin sehr gespannt! :-)

 
Am/um 23. April 2014 um 22:40 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Auf jeden Fall, ich mag solche niedlichen Verpackungen auch zu gern. Haarduft hatte ich mal vor Jahren, war nicht schlecht.

 
Am/um 23. April 2014 um 22:41 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Wenn es ähnlich ist wie das, was ich von einer anderen Firma getestet hatte, dann ist es einerseits toll (Duft hält echt lange) und andererseits zu duftlastig (eigenes Parfum wird überlagert). Ich bin da zwiegespalten :/

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite